Der Mode-Thread

Mensch, das war doch nicht mein wirkliches Outfit.:D Und außerdem lasse ich mich doch nicht von Leuten verletzen, mit denen ich nur über ein Forum Gespräche führe.:knutsch:

Mein wirkliches Outfit von heute: weiße Puma-Socken, graue Nike-Jogger, ein schwarzes, sehr körperbetonend geschnittenes T-Shirt von Jack and Jones mit grünem Flock und einer grünen Björkvin-Übergangsjacke.

einen großen daumen für jack&jones :thumb: ... und ein augenroller für bench :rolleyes:

:D

Ey es gibt einfach mal so gottverdammt-geile Bench-Muster:D, außerdem haben sie den tollen "Daumen" eingeführt und ich mag die Teile als Frostbeule:D

Jack &Jones & Vero Moda ist gut, aber wie gesagt so schöne Pullis/Strickjacken mag ich von den oberen Marken lieber, weil die halt so auf "sportlich" gemacht sind, so edle Strickjacken hole ich auch eher bei H&M, Esprit oder Vero Moda

Ich hab meine 2 Bench- Jacken seit 8 bzw 7 Jahren, als keine Sau außer den Skater- affinen Menschen die Firma kannten & kann daher gut damit leben, dass jede und ihre Mutter die Fleece- Jacken tragen :D

Back