Der Mode-Thread

als ergotherapeutin verdient man leider gerade am anfang nicht wirklich viel (v.a. in der ausbildung gar nichts, im gegenteil ich muss 350 euro pro monat schulgeld zahlen), nur keine falschen illusionen machen.
ich muss ja gestehen, das meiste ist von mama und papa gesponsert (die können es halt und da ich ein verwöhntes einzelkind bin, nehme ich da auch gern mal was mit :ugly:).

Mama und Papa sind die Besten, wenn es um sowas geht :D

Ich hab alles gesponsert *hüpf*

okay, ich revidiere mein Urteil: ich merke, ich hab die falschen Eltern

naja eigentlich sollte man da auch nicht soo stolz drauf sein, denn selbst erarbeitet wäre natürlich cooler. aber ich sage natürlich auch nicht nein dazu ;)
aber hauptsache ist doch: dass uns unsere eltern lieb haben (... ich muss mal wieder von diesem oberflächlichen markengeschwafel runter kommen, sonst entsteht hier noch ein falsches bild von mir... *räusper*) ;)

naja eigentlich sollte man da auch nicht soo stolz drauf sein, denn selbst erarbeitet wäre natürlich cooler. aber ich sage natürlich auch nicht nein dazu ;)
aber hauptsache ist doch: dass uns unsere eltern lieb haben (... ich muss mal wieder von diesem oberflächlichen markengeschwafel runter kommen, sonst entsteht hier noch ein falsches bild von mir... *räusper*) ;)

Ich unterschreibe das :D

VERWÖHNTE EINZELKINDER!!!!!!
:lol:

OBERFLÄCHLICHE MARKENJUNKIES!!!
:D

@Ynee: ich bin mir sicher angesichts deiner angespannten Schuhsituation, wird er sich erweichen lassen :D

Hab ich. Ist aber sowohl für Uni als auch für Vorstellungsgespräch ungünstig. :D
:

Och, ich war auch schon mal in Gammelhosen in der Uni, dazu FlipFlops :D Vor und nach dem Training ist der Enthusiasmus nicht so groß, sich aufzustylen :p Oder zumindest war das so in Irland :D Wir haben uns dann aber auch immer als Ruderer ausgezeichnet, indem wir mit den dementsprechenden Hoodies rumgelaufen sind :D

Grüne Hot Pants & nudefarbenes T- Shirt zum Schlafen.

Zum schlafen: Rot-Karierte Boxershorts, graues Ripptanktopding, welches auch irgendwie meinem Ex gehörte...

Ich sollte aufhören Sachen von Leuten anzuziehe, mit denen ich nix mehr zu tun habe. Egal, ist bequem :D

Ausserdem immernoch 3 Paar Socken :D

Troeste dich, ich bin zwar auch Einzelkind, und trage gerade die £8-Jeans von Primark (der man das aber nicht ansieht wie ich finde) und ein Poloshirt von meiner Uni :knutsch: :lol:

immerhin eine :knutsch:

Mein heutiges Outfit....
Röhre, Adidas Spezial in dunkelblau mit hellblauen Streifen, beiger Pulli mit schmalen, dunkelblauen Streifen und Puffärmeln, dunkelblaues Top drunter, dunkelblauer Schal.

Back