Da wir hier noch keinen haben und ein paar User die Idee einen zu erstellen gut fanden mach ich es einfach mal
Hier kann über jede Art von Mode diskutiert werden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da wir hier noch keinen haben und ein paar User die Idee einen zu erstellen gut fanden mach ich es einfach mal
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1898551:Als ob Männer nicht auf Mode achten dürfen.:O
dürfen schon, aber tun? minimal...
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1898555:Also in größeren Städten vor allem bei jüngeren Generationen und an Schulen heutzutage natürlich.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1898558:Soll ja auch jeder seinen Stil haben und nicht jeder das, was angeblich gerade gut aussieht.

Ich achte extrem auf Mode....dürfen schon, aber tun? minimal...
....aber ich mache auch nicht jeden Trend mit. Ich trage zB Cargo Hosen was kaum einer macht. Is nur ein Beispiel. Und ich trage meistens Hemd und V-Ausschnitt.....Zitat von Flo in Grün-Weiß;1898558:Soll ja auch jeder seinen Stil haben und nicht jeder das, was angeblich gerade gut aussieht.
wo kauft ihr denn so ein? :thumb:

ich hol meistens sachen bei Jack and Jones H&M und P&C
und wie Arno trage ich meistens so sachen mit V ausschnitt und einer Weste drüber und Hosen hol ich meistens bei New Yorker
Was ich auch sehr sehr oft trage sind so Jacken also so dünne - meistens die von Adidas die es in vielen farben gibt - die hab ich in schwarz grün rot blau und weiß![]()

So enge jeans find ich auch cool :cool:
Joa schon. Nur die Westensache....nee also enge jeans sind nicht so mein ding
ich glaube Arno und ich haben eigentlich ziemlich den selben geschmack :thumb:
So enge jeans find ich auch cool :cool: