Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ne, das erste. Eleganter, nicht so verschnörkelt und schlichter.
Ich wuerd zwar bei beiden Modellen Angst haben Eisfuesse zu kriegen, aber es ist ja anscheinend recht warm bei euch. Wuerde auch die 2. nehmen![]()

Also, liebes Emu, ist die Frage: Möchtest du, dass Frauen sagen "Oh, tolle Schuhe", oder möchtest du auf dem nächsten Moderatorentreffen Niedersachse, YPS-Gimmick und mabo verrückt machen.

Überrascht es dich, dass die Frauen alle "die zweiten" rufen und ich die ersten besser finde?

@ Werder-Fan
Einen Orgasmus? So leicht kann man dich befriedigen?![]()

Ich glaube Frauen moegen das "verspielte" beim 2. Paar lieber. Allerdings sieht das auf dem Foto ein bisschen zu gross aus hinten![]()

Also, dieses Geschlechterspezifische denken bei Schuhen ist ja echt krass...ALLE Frauen waren für die 2. :eek:
Darüber müsste ich mal eine Studie machen
Sind auch zu groß...obwohl 38 drauf steht. Aber zalando bringt sie ja auch gerne in der richtigen Größe nochmal![]()
), aber wenn du sie auch bei 5-15 Grad tragen kannst, wuerde ich ja vielleicht sogar beide behalten, wenn er Geldbeutel es hergibt