Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist halt alles nicht so mein Stil
Bleistiftrot bis unters Knie ist perfekt.
Dazu ne hochgeschlossene, weiße Bluse oder n Twin-Set - :daumen:
Heiß!

Ahhh, du bist auch in der falschen Zeit geboren?
Ja, willkommen in meiner Welt
Ich persönlich wäre aber gern etwas später als du zur Welt gekommen... daher auch meine Serienvorlieben Mad Men oder Pan Am:grinsen:
Klamottentechnisch ein Traum!
Ahhh, du bist auch in der falschen Zeit geboren?
Ja, willkommen in meiner Welt![]()

Zitat von Fliegenfänger;2635904:Glaube, das geht vielen Leuten so, das sie in der falschen Zeit leben![]()

Ach naja.
Sonst bin ich schon zufrieden mit der Zeit, in der ich lebe.
Schau dir mal die Alternativen an.
Wie viele Generationen gab es denn, die zB nie von einem Krieg direkt betroffen waren?
DAS will ich nicht eintauschen - auch nicht gegen schicke Klamotten, die ich mir notfalls jetzt auch schneidern lassen kann![]()

@Pingy: wir machen einfach mal ne Motto-Party: "Stil überdauert die Zeit - trage die Mode deiner Lieblingsepoche!" :applaus:
Könnte auch ein Motto bei Shoppingqueen sein![]()
Wenn ich hier lese bekomme ich ab und an das Gefühl, ich schaue doch zu wenig in die Glotze (oder sehe das Falsche)........
Wasndasjetztwieder?
Ach naja.
Sonst bin ich schon zufrieden mit der Zeit, in der ich lebe.
Schau dir mal die Alternativen an.
Wie viele Generationen gab es denn, die zB nie von einem Krieg direkt betroffen waren?
DAS will ich nicht eintauschen - auch nicht gegen schicke Klamotten, die ich mir notfalls jetzt auch schneidern lassen kann![]()

Das is nur was, für die NICHT-arbeitende Bevölkerung.
Eine Nachmittags-Sendung auf Vox, mit einem Dt Designer.
5 Frauen aus einer Stadt treten gegen einander an. Sie bekommen ein Motto vom Designer vorgegeben und jeden Tag hat eine von den Frauen 4h Zeit und 500 Budget um die perfekte Kleidung für das Motto zu ershoppen, mitsamt Frisur und Makeup.
Dann bewerten sich die Frauen gegenseitig - es gewinnt die mit den meisten Punkten.

Zitat von Fliegenfänger;2635964:Trotzdem, ab und an würde ich mir schon wünschen, das wir im Mittelalter wären. Könnte man manche Sachen einfacher lösen als heutzutage![]()

Genau !!
Einfach das Schwert nehmen, Gegner Kopf kürzer machen und dann als Held in den Sonnenuntergang schreiten ...........![]()

) alle beeindrucken.Da wird das Fleisch auf dem Grill anbrennen - wer bitte kauft sich so etwas?
MarcelWerderBremen!