Der Mann vom Dopa-Fon

Ich hoffe hier ist der Thread richtig platziert, andernfalls bitte verschieben.

Ich habe gerstern von einem Werder-Kollegen folgende Story gehört:

Er hat Sonntag Doppelpass auf Sport1 geguckt und am Ende war ein Dopafonbeitrag zu den Chancen von Dortmund auf die Meisterschaft. Ein Anrufer hat dazu ungefähr folgendes gesagt:

"Ich denke die Dortmunder haben keine Chance auf den Titel, denn zur Rückrunde wird eine Mannschaft durchstarten und dann am Ende verdient die Schale in den Bremer Himmel halten und das ist das Team von TS"

Nun meine Frage, wer von euch war das :D und wo bekommt man so guten "Stoff" her, dass man auch noch bei Sport1 anruft?!

Ganz großer Sport. Der Kollege hat sich den ganzen Tag nicht mehr einbekommen.

:schal: :schal: :applaus: :applaus:

P.S. Natürlich hat der Anrufer recht, keine Frage :respekt:
 
Ich hoffe hier ist der Thread richtig platziert, andernfalls bitte verschieben.

Ich habe gerstern von einem Werder-Kollegen folgende Story gehört:

Er hat Sonntag Doppelpass auf Sport1 geguckt und am Ende war ein Dopafonbeitrag zu den Chancen von Dortmund auf die Meisterschaft. Ein Anrufer hat dazu ungefähr folgendes gesagt:

"Ich denke die Dortmunder haben keine Chance auf den Titel, denn zur Rückrunde wird eine Mannschaft durchstarten und dann am Ende verdient die Schale in den Bremer Himmel halten und das ist das Team von TS"

Nun meine Frage, wer von euch war das :D und wo bekommt man so guten "Stoff" her, dass man auch noch bei Sport1 anruft?!

Ganz großer Sport. Der Kollege hat sich den ganzen nicht mehr einbekommen.

:schal: :schal: :applaus: :applaus:

P.S. Natürlich hat der Anrufer recht, keine Frage :respekt:

DAS rettet Dich ;).

Ansonsten: Ich war es nicht.
 
Bier trinkt der KA bestimmt auch ;-)

anbei noch die angebliche antwort von oliver welke (sport1) zum telefonat:

"...der verfolgt die Bundesliga anscheinend grade nicht so"

unverschämter sender ;-)
 
Ich hoffe hier ist der Thread richtig platziert, andernfalls bitte verschieben.

Ich habe gerstern von einem Werder-Kollegen folgende Story gehört:

Er hat Sonntag Doppelpass auf Sport1 geguckt und am Ende war ein Dopafonbeitrag zu den Chancen von Dortmund auf die Meisterschaft. Ein Anrufer hat dazu ungefähr folgendes gesagt:

"Ich denke die Dortmunder haben keine Chance auf den Titel, denn zur Rückrunde wird eine Mannschaft durchstarten und dann am Ende verdient die Schale in den Bremer Himmel halten und das ist das Team von TS"

Nun meine Frage, wer von euch war das :D und wo bekommt man so guten "Stoff" her, dass man auch noch bei Sport1 anruft?!

Ganz großer Sport. Der Kollege hat sich den ganzen Tag nicht mehr einbekommen.

:schal: :schal: :applaus: :applaus:

P.S. Natürlich hat der Anrufer recht, keine Frage :respekt:



Ja! Genau das wurde mir am Montag von meinem Arbeitskollegen auch erzählt. Der ist Dortmund-Fan und hat sich mal den Doppelpass angesehen, ich selbst hatte ihn nicht gesehen. Und da hat er von dem Anrufer erzählt, der das von sich gegeben hat. "Dortmund wird in den nächsten 2 Spielen eine Niederlage kassieren und dann nicht mehr auf die Beine kommen. Und Deutscher Meister wird ganz klar Werder Bremen, die in der Rückrunde voll durchstarten werden."

Als ich es hörte, hab ich auch geschmunzelt. Wenigstens etwas Humor in der momentan harten Saisonphase.

Und trotzdem die Nummer 1 im Norden.
 
Back
Top