Ich hoffe hier ist der Thread richtig platziert, andernfalls bitte verschieben.
Ich habe gerstern von einem Werder-Kollegen folgende Story gehört:
Er hat Sonntag Doppelpass auf Sport1 geguckt und am Ende war ein Dopafonbeitrag zu den Chancen von Dortmund auf die Meisterschaft. Ein Anrufer hat dazu ungefähr folgendes gesagt:
"Ich denke die Dortmunder haben keine Chance auf den Titel, denn zur Rückrunde wird eine Mannschaft durchstarten und dann am Ende verdient die Schale in den Bremer Himmel halten und das ist das Team von TS"
Nun meine Frage, wer von euch war das
und wo bekommt man so guten "Stoff" her, dass man auch noch bei Sport1 anruft?!
Ganz großer Sport. Der Kollege hat sich den ganzen Tag nicht mehr einbekommen.
:applaus: :applaus:
P.S. Natürlich hat der Anrufer recht, keine Frage :respekt:
Ich habe gerstern von einem Werder-Kollegen folgende Story gehört:
Er hat Sonntag Doppelpass auf Sport1 geguckt und am Ende war ein Dopafonbeitrag zu den Chancen von Dortmund auf die Meisterschaft. Ein Anrufer hat dazu ungefähr folgendes gesagt:
"Ich denke die Dortmunder haben keine Chance auf den Titel, denn zur Rückrunde wird eine Mannschaft durchstarten und dann am Ende verdient die Schale in den Bremer Himmel halten und das ist das Team von TS"
Nun meine Frage, wer von euch war das
und wo bekommt man so guten "Stoff" her, dass man auch noch bei Sport1 anruft?!Ganz großer Sport. Der Kollege hat sich den ganzen Tag nicht mehr einbekommen.
:applaus: :applaus:P.S. Natürlich hat der Anrufer recht, keine Frage :respekt:
.