Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

)
)
:applaus:
Gestern Avatar in 3D geguckt. Ich muss sagen, dass mir völlig schleierhaft ist wieso der Film so dermaßen gehyped wird. Die Story ist jetzt nicht so überragend und wird mMn auch nicht sonderlich gut erzählt. Die Welt ist natürlich überragend und extrem eindrucksvoll dargestellt. Allerdings kann dies nicht darüber hinwegtäuschen das der Film teilweise langamtig ist. Die Story hätte man auch gut in knappe 2 Stunden packen können.
Alles in allem daher 6,5/10

Gestern Avatar in 3D geguckt. Ich muss sagen, dass mir völlig schleierhaft ist wieso der Film so dermaßen gehyped wird.[...]Die Welt ist natürlich überragend und extrem eindrucksvoll dargestellt.
Zur selben Zeit (wahrscheinlich etwas später) soll wohl auch Robocop 4 kommen.
Was??? Oh man, ich muss mich wieder mehr über neue Filme informieren!
Wobei es eigentlich einen 4. Teil gibt.

Stimmt, Du hast recht, es gibt bereits einen 4. Teil. Ich glaub aber den kann man getrost vernachlässigen. Anscheinend wird dann der neue Film als eine Art Remake gedreht.
Welchen Film man noch erwähnen sollte für 2010 ist "Predators". Mit Laurence Fishburne und Adrien Brody, Regie übernimmt Robert Rodriguez.
Laut imdb.com ist RR allerdings nur als Writer/Producer gelistet, Regie übernimmt Nimród Antal.Welchen Film man noch erwähnen sollte für 2010 ist "Predators". Mit Laurence Fishburne und Adrien Brody, Regie übernimmt Robert Rodriguez.