So, ich habe mir gestern mal "The dark Knight" angetan.
Wenn ich ne Note vergeben müsste, würde ich ne 2,0 geben. Jeder der den ersten Teil mochte, wird den Zweiten lieben.
Heath Ledger spielt den Joker überragend (ich weiß das hört man auch jeden Tag in den Medien, aber es ist nun mal auch so).
Tolle Mimik. Die Rolle ist ihm wie auf den Leib geschnitten. @ Linse: Gerade dieses Geschmatze vom Joker fand ich ganz passend zur Rolle, aber das ist ja Geschmackssache.
Positiv überrascht war ich auch von Aaron Eckhart, der die Rolle des Staatsanwalt, Harvey Dent, klasse rüberbrachte.
Negativ ist für mich die Rolle von Rachel Dawes (Maggie Gyllenhaal), die für mich nicht sonderlicg gut gespielt war und auch optisch überhaupt nicht in diesen Film passt als groß umworbene Frau von Batman und Harvey Dent.
Batman, lässig wir immer. :cool:
Reingehen lohnt sich! Und wie Linse schon schrieb, es ist ein Film den man im Kino gesehen haben muss.
Wenn ich ne Note vergeben müsste, würde ich ne 2,0 geben. Jeder der den ersten Teil mochte, wird den Zweiten lieben.
Heath Ledger spielt den Joker überragend (ich weiß das hört man auch jeden Tag in den Medien, aber es ist nun mal auch so).
Tolle Mimik. Die Rolle ist ihm wie auf den Leib geschnitten. @ Linse: Gerade dieses Geschmatze vom Joker fand ich ganz passend zur Rolle, aber das ist ja Geschmackssache.Positiv überrascht war ich auch von Aaron Eckhart, der die Rolle des Staatsanwalt, Harvey Dent, klasse rüberbrachte.
Negativ ist für mich die Rolle von Rachel Dawes (Maggie Gyllenhaal), die für mich nicht sonderlicg gut gespielt war und auch optisch überhaupt nicht in diesen Film passt als groß umworbene Frau von Batman und Harvey Dent.
Batman, lässig wir immer. :cool:
Reingehen lohnt sich! Und wie Linse schon schrieb, es ist ein Film den man im Kino gesehen haben muss.
Vielleicht schaue ich ihn mir die Woche einfach an, um selbst urteilen zu können.... vielleicht sage ich dann ja auch "Kraaaass, ist der Film mit dem Ledger gut!!!!"