F
Fabiano_is back9
Guest
Der Film ist für mich also gestorben![]()
für mich eigentlich auch aber was tut man nicht alles für seine freundin.
im endeffekt war er aber guckbar.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Film ist für mich also gestorben![]()

der film ist so eigentlich nicht verkehrt.
was mir fehlt ist irgendwie die spannung und dieaction.man hätte das ding ein bischen brutaler machen können.
diese friedlebenden vampire,das geht mir etwas auf den sack.
aber ansich ist das ding für einen kino-abend geeignet und irgendwiw mag ich die geschichte auch wenn ich mir immer mehr kampfszenen und spannung in dem film wünsche.

aber was tut man nicht alles für seine freundin.

hat jemand looking for eric gesehen und kann was dazu sagen?

Blätter mal 3-4 Seiten zurück, ich hab da mal was zu gesagt.

Heute kommt endlich SAW VI in die deutschen Kinos (Vorpremiere)
Ich freu mich schon wie ein Schnitzel drauf![]()
twilight new moon :
der film ist so eigentlich nicht verkehrt.
was mir fehlt ist irgendwie die spannung und die action.man hätte das ding ein bischen brutaler machen können.
diese friedlebenden vampire,das geht mir etwas auf den sack.
aber ansich ist das ding für einen kino-abend geeignet und irgendwiw mag ich die geschichte auch wenn ich mir immer mehr kampfszenen und spannung in dem film wünsche.
Film : 8/10
Spannung 4/10
Story 7/10
Umsetzung 7/10
Der Film soll einen der besten FilmStarts in der Geschichte hingelegt haben....
mir völlig Rätselhaft warum. Kann nur am Image/an den Medien liegen.

hast du ihn denn auf deutsch gesehen?
Der Film soll einen der besten FilmStarts in der Geschichte hingelegt haben....
mir völlig Rätselhaft warum. Kann nur am Image/an den Medien liegen. Der Film an sich ist so was von dünn. Null Action, wenig special effects (sind alle schon im Trailer drin ) und die ach soo tolle Romanze... Ja mein Gott, der Blutgierige Vampir schmachtet sich einen zurecht, das man würgen möchte.... Sie will sterben wenn er nicht da ist und umgekehrt... Das ist sowas von öde. Und der Typ wird so gehypt das es weh tut, dabei hat der grad mal 20 min. im Film (und unterschiedlich grosse Brustwarzen, was voll scheisse aussieht).
Die Hauptdarstellerin dagegen ist ja echt ziemlich niedlich, allerdings ist sie echt fies, nutzt den Armen Werwolf Jungen aus und haut bei erster Gelegenheit mit dem Vampir ab....
Nun ja,ich finds doof, aber Teenies anscheinend ja Toll.
Mein Tipp:
Lieber die Kohle sparen und schön Fussi gucken gehen im Weserstadion.
Mein Tipp:
Lieber die Kohle sparen und schön Fussi gucken gehen im Weserstadion.
:svw_applaus:ich freu mich auch schon auf sawVI..
Ah, muss ich mir auch anschauen, habe gar nicht mitbekommen, dass es den schon gibt.
[...]