Der KINO-Thread

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Duke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
der film ist so eigentlich nicht verkehrt.
was mir fehlt ist irgendwie die spannung und dieaction.man hätte das ding ein bischen brutaler machen können.
diese friedlebenden vampire,das geht mir etwas auf den sack.
aber ansich ist das ding für einen kino-abend geeignet und irgendwiw mag ich die geschichte auch wenn ich mir immer mehr kampfszenen und spannung in dem film wünsche.

:lol:

Das klingt, wenn man bedenkt dass die Zielgruppe der Buchvorlage 14-16 Jährige Mädchen sind, einfach zu geil :applaus:

twilight new moon :

der film ist so eigentlich nicht verkehrt.
was mir fehlt ist irgendwie die spannung und die action.man hätte das ding ein bischen brutaler machen können.
diese friedlebenden vampire,das geht mir etwas auf den sack.
aber ansich ist das ding für einen kino-abend geeignet und irgendwiw mag ich die geschichte auch wenn ich mir immer mehr kampfszenen und spannung in dem film wünsche.

Film : 8/10
Spannung 4/10
Story 7/10
Umsetzung 7/10

Der Film soll einen der besten FilmStarts in der Geschichte hingelegt haben....
mir völlig Rätselhaft warum. Kann nur am Image/an den Medien liegen. Der Film an sich ist so was von dünn. Null Action, wenig special effects (sind alle schon im Trailer drin ) und die ach soo tolle Romanze... Ja mein Gott, der Blutgierige Vampir schmachtet sich einen zurecht, das man würgen möchte.... Sie will sterben wenn er nicht da ist und umgekehrt... Das ist sowas von öde. Und der Typ wird so gehypt das es weh tut, dabei hat der grad mal 20 min. im Film (und unterschiedlich grosse Brustwarzen, was voll scheisse aussieht).
Die Hauptdarstellerin dagegen ist ja echt ziemlich niedlich, allerdings ist sie echt fies, nutzt den Armen Werwolf Jungen aus und haut bei erster Gelegenheit mit dem Vampir ab....
Nun ja,ich finds doof, aber Teenies anscheinend ja Toll.
Mein Tipp:
Lieber die Kohle sparen und schön Fussi gucken gehen im Weserstadion.

mir völlig Rätselhaft warum. Kann nur am Image/an den Medien liegen.

Liegt wohl eher an dem Riesenerfolg der Bücherreihe. Ist doch bei Herr der Ringe ähnlich. Wäre Tolkien nicht vorher schon Kult gewesen, hätten die Filme vielleicht nicht ganz so viel Erfolg gehabt. Wobei ja viele Leser eines Buches über die entsprechende Verfilmung meistens enttäuscht sind.

mir völlig Rätselhaft warum. Kann nur am Image/an den Medien liegen. Der Film an sich ist so was von dünn. Null Action, wenig special effects (sind alle schon im Trailer drin ) und die ach soo tolle Romanze... Ja mein Gott, der Blutgierige Vampir schmachtet sich einen zurecht, das man würgen möchte.... Sie will sterben wenn er nicht da ist und umgekehrt... Das ist sowas von öde. Und der Typ wird so gehypt das es weh tut, dabei hat der grad mal 20 min. im Film (und unterschiedlich grosse Brustwarzen, was voll scheisse aussieht).
Die Hauptdarstellerin dagegen ist ja echt ziemlich niedlich, allerdings ist sie echt fies, nutzt den Armen Werwolf Jungen aus und haut bei erster Gelegenheit mit dem Vampir ab....
Nun ja,ich finds doof, aber Teenies anscheinend ja Toll.
Mein Tipp:
Lieber die Kohle sparen und schön Fussi gucken gehen im Weserstadion.

Du bist halt nicht die Zielgruppe :-D
Im Kino saßen gestern irgendwie fünf Kerle, davon drei schwul - oder so ;-)
Was genervt hat, war, dass irgendwie ständig welche am Quatschen waren. Hallo, ihr seid hier nicht zu Hause und guckt ne DVD, die anderen haben dafür bezahlt den Film zu sehen!

Zum Film:
Ich finde die Umsetzung recht gut gelungen, und die Kürzungen sind so vorgenommen, dass man den Film auch ohne Buchvorlage versteht.
Film : 9/10
Spannung 7/10
Story 8/10
Umsetzung 9/10

Ah, muss ich mir auch anschauen, habe gar nicht mitbekommen, dass es den schon gibt.

Verspreche mir aber eigtl nicht so viel von dem Film, der Abwärtstrend in den letzten Teilen war ja schon mehr als deutlich. Während die Teile 1 bis sagen wir mal 3 noch ziemlich genial gemacht waren, also auch von der Handlung her interessant waren, ging es in den letzten Teilen doch wirklich fast nur noch um die Folterszenen, was natürlich auch recht unterhaltsam ist, aber nicht ganz so spannend.

GESPANNT WIE N FLITZEBOGEN!!!

Das Kino meines Vertrauens lädt gleich kostenlos zur 3D-Trailershow. Das erste mal das das jetzt hier getestet wird, bevor es nächste Woche mit Avatar richtig losgeht.
Scheiße, ich hoffe das wird geil. Freue mich so wie mit 13 Jahren an Heilig Abend.

Morgen werde ich mir Zombieland angucken. Ach da recht hohe Erwartungen. Aber das wird schon!

Back