Gestern World War Z gesehen, naja, geht so.
Am meisten hat mich der Auftritt von Moritz Bleibtreu überrascht
Am meisten hat mich der Auftritt von Moritz Bleibtreu überrascht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Letztens lief Die Wilden Kerle 2 aufm Disney Channel. Unfassbar, dass ich auf die mal stand :unfassbar:![]()

Ich glaube, unrated habe ich den auch nicht gesehen, weil er nur um die 90 Minuten lang war. Ist aber auch so sick genug![]()
Habe die unrated Fassung mit Laufzeit von ca. 105 Minuten heute bestellt. BluRay, deutscher Ton.
Wer wissen will, welcher online Shop, bitte PM an mich.

Gestern in world war z gewesen. Fand ihn ganz gut :daumen:
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2751242:Klingt sehr illegal.![]()
Kann mich dieser Meinung anschließen. Spannung und Action pur, zwar kein Splatter (hätte mich aufgrund der FSK-Freigabe auch überrascht), aber teilweise imposante Effekte (Jerusalem) und ein überzeugende Besetzung.
Kurzweiliges Popcornkino mit einer recht interessanten "Auflösung", die ich bisher in diesem Genre noch nicht gesehen habe.
Fazit: :daumen:

Morgen geh ich in "olympus has fallen" und danach in "Taffe Mädels". Kann einer was zu den filmen sagen ?
aber nur von Shopseite aus.
Hat mich auch gewundert, daß die ihn so einfach anbieten...

soooooo genial. er unterscheidet sich zwar sehr vom vorgänger, aber das war ja klar. während es im ersten teil eher um die verwandlung von gru in den lieben familienvater geht (inkl. der kinder), ist der zweite teil deutlich actionlastiger. aber nichts desto trotz ist er immer noch sehr liebevoll gemacht. die minions brauche ich gar nicht zu erwähnen - herrlich 
Taffe Mädels soll gut sein.. aber nicht mein Genre. Habe dazu nur was in der Zeitung gelesen bei uns und die schätzen es eigentlich immer gut ein. Sandra Bullock und die andere sollen überzeugen und witzig sein.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2751242:Klingt sehr illegal.![]()
Wenn jemand sich von einer puren Aneinanderreihung von möglichst grausamen Tötungsszenen unterhalten fühlt, finde ich schon, dass derjenige zumindest ein massives Problem mit seinem menschlichen Wertesystem hat.
man müsste es ja sogesehen zum beispiel auch abstoßend finden, wenn man katastrophenfilme, die zum teil sogar auf wahren begebenheiten beruhen, unterhaltsam findet.
Es ist aus meiner Sicht ein Unterschied, ob eine wahre Begebenheit verfilmt wird, jemand wie z.B. Robert Rodriguez die Gewalt wie in einem Comicstrip überzeichnet oder ob sich jemand die Mühe macht seine perversen Ideen möglichst realistisch auf Zelluloid zu bannen. Nur letztere Art von Filmen finde ich abstossend und halte die Konsumenten für degenerierte Idioten.