Der KINO-Thread

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Duke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na gut. Teil 4 finde ich aber am schlechtesten von den Teilen. Selten so schlecht animiertes Blut gesehen ...

Aber gut. Viel Spaß beim Gucken. :bier: Probier es am besten mal in der Videothek.

Es geht nichts über echtes Blut... ;-)
Aber da hast du recht. Sowas ärgert mich auch immer. Gibt doch gutes Kunstblut. Warum muss man sowas am Rechner machen und dazu auch noch so schlecht...

Es geht nichts über echtes Blut... ;-)
Aber da hast du recht. Sowas ärgert mich auch immer. Gibt doch gutes Kunstblut. Warum muss man sowas am Rechner machen und dazu auch noch so schlecht...

Ich habe keine Ahnung. Sowas versaut mir dann aber persönlich immer gleich den Film. Der steht deshalb bei mir auf einer Welle mit REC3. Totaler Schwachfug.

Ihr seid die einzigen die bier trinken dürft in dem kinosaal :D

Ich hatte auch vor ihn zu sehen nur will keiner mit

Abwarten. Wird in der nächsten Woche in Angriff genommen. Einen lütschen Kinoabend. Erst Monster Uni und dann The Purge.

Ich habe keine Ahnung. Sowas versaut mir dann aber persönlich immer gleich den Film. Der steht deshalb bei mir auf einer Welle mit REC3. Totaler Schwachfug. QUOTE]

Ja, von REC3 war ich auch etwas enttäuscht. Die ersten beiden waren gut bis sehr gut, sauspannend und gruselig.
Der dritte hatte damit ja gar nichts mehr zu tun. War mehr 'ne Horrorkomödie...
Da schau ich mir dann lieber die Franzosen an, "High Tension" etc.

Ich habe keine Ahnung. Sowas versaut mir dann aber persönlich immer gleich den Film. Der steht deshalb bei mir auf einer Welle mit REC3. Totaler Schwachfug.

Ja, von REC3 war ich auch etwas enttäuscht. Die ersten beiden waren gut bis sehr gut, sauspannend und gruselig.
Der dritte hatte damit ja gar nichts mehr zu tun. War mehr 'ne Horrorkomödie...
Da schau ich mir dann lieber die Franzosen an, "High Tension" etc.

Titel ist notiert, danke. :daumen:

REC3 war der größte Mist, gerade wenn, wie du schon meintest, man die ersten beiden Teile gesehen hat. Die waren wirklich gut.

Hab es mal zu meiner Lovefilm-Ausleihliste hinzugefügt. Kann da leider nicht sehen welche Version das ist.

Danke! :) Wenn der Martyrs ähnelt, wird's gut.

Besser als Martyrs!:-)
Denke aber, du bekommst da nicht die ungeschnittene Version. Die ist, soweit ich weiß auf dem Index...
Spannend ist der aber trotzdem und die Auflösung "lustig". War bei mir in etwa die selbe Wirkung, als bei Saw am Ende Jigsaw plötzlich aufsteht.
Kennst du "Inside"? Auch was schönes aus Frankreich.

Besser als Martyrs!:-)
Denke aber, du bekommst da nicht die ungeschnittene Version. Die ist, soweit ich weiß auf dem Index...
Spannend ist der aber trotzdem und die Auflösung "lustig". War bei mir in etwa die selbe Wirkung, als bei Saw am Ende Jigsaw plötzlich aufsteht.
Kennst du "Inside"? Auch was schönes aus Frankreich.

Ne, kenne ich nicht.
Eben mal gegooglet. Öööh, krass!? ... will ich den wirklich sehen? :lol:

Man of Steel :daumen:

Für mich war es die beste Superman-Verfilmung, die ich je gesehen habe. Aber zwei Dinge, die ich in einem Superman-Film erwarten würde, habe ich vermisst: die Titelmelodie (könnte ja noch in einer Fortsetzung kommen) und "Kneel before Zod" (die Chance wurde verpasst). Vor allem Letzteres geht eigentlich gar nicht.

Abgesehen davon fand ich Anfang, Ende und die grundsätzliche Story gut. Nicht so gut wie Dark Knight, aber besser als Batman Begins. Einzelne Szenen waren nicht so gelungen. Aber als Superman-Fan freue ich mich, auf die Fortsetzung. Die Lexcorp-Laster lassen ja darauf schließen, dass DER Comic-Bösewicht schlechthin dort seine verdiente Screentime kriegt. :)

Welche Story denn? Das waren 140 Minuten reinste Materialschlacht. Dagegen wirken Transformers oder Avengers wie ein Kaffeekränzchen. Weniger wäre hier definitiv mehr gewesen.

Das war im Kino und in 3D schon nett anzuschauen, aber auch etwas anstrengend.

Back