Ich geh heute abend in "Oblivion" mit Tom Cruise 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Der neue hangover film ist mal wieder richtig geil geworden :applaus::daumen:
Will ich auch gucken, allerdings nur in der Originalfassung. :daumen:Der neue hangover film ist mal wieder richtig geil geworden :applaus::daumen:
In meinen Augen ist der Film nämlich absolut nicht zu empfehlen. Recht wenig Handlung und dem ersten Teil prinzipiell sehr ähnlich (den zweiten habe ich nicht gesehen, von daher kann ich diesen und die vermutbare Ähnlichkeit nicht beurteilen). Nur sehr wenige Stellen, an welchen man tatsächlich lachen muss, die meisten Gags waren allenfalls zum Schmunzeln.

Bin endlich dazu gekommen, mir Star Trek - Into Darkness anzuschauen. Nun, war jedenfalls sehr actionlastig und kurzweilig, aber im Endeffekt konnte der Film mich ebensowenig überzeugen wie der Vorgänger.
Die 3D-Version konnte nicht überzeugen. Das nachträgliche konvertieren macht sich auch hier negativ bemerkbar.
Mag ja sein, dass ich hierbei ein wenig zu sehr in der Vergangenheit schwelge, aber ich vermisse in der Verbindung mit den Original-Charakteren den trashigen Charme der Serie.
Abgesehen davon kann ich mich immer noch nicht mit den Besetzung anfreunden. Chris Pine ist mMn eine totale Fehlbesetzung, er wirkt als Kirk auf mich arrogant, unsympathisch und völlig farblos.
Fazit: Für diesen Film muss man nicht ins Kino gehen, ein netter BluRay Abend ist absolut ausreichend.
Geschmäcker mögen zwar verschieden sein, aber dennoch kann ich nur empfehlen, nicht allzu viel auf Marcels Statement zum Film "Hangover3" hier zu geben. Denn aus meiner Sicht herrscht bei Marcel die Haltung "der Name des Filmes ist 'Hangover', deshalb ist er einfach gut, schließlich waren die ersten beiden Teile auch gut" vor.In meinen Augen ist der Film nämlich absolut nicht zu empfehlen. Recht wenig Handlung und dem ersten Teil prinzipiell sehr ähnlich (den zweiten habe ich nicht gesehen, von daher kann ich diesen und die vermutbare Ähnlichkeit nicht beurteilen). Nur sehr wenige Stellen, an welchen man tatsächlich lachen muss, die meisten Gags waren allenfalls zum Schmunzeln.

war kürzlich bei MAMA im Kino ... hat mir sehr gut gefallen - einige im kino standen kurz vorm herzinfarkt *g* Ich mag ja gruselfilme ohne kontraproduktiven splatteranteil
Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=f3t5MhLjkt8

Ich war letzte woche in
After Earth
Der Film ist spannend, aber ich bin von Will Smith besser Filme gewohnt.
Und in
Snitch - Ein riskanter Deal
Der Film war bisschen langweilig. Die Geschichte ich schnell erzählt und wird einfach in die länge gezogen.
Nichts von Will Smith kommt an "The Fresh Prince" ran. :daumen: