Hat schon jemand "Flight" geschaut und kann was dazu sagen? Ist der sehenswert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat schon jemand "Flight" geschaut und kann was dazu sagen? Ist der sehenswert?

Amerikanisches Propaganda-Scheiss, Spielberg halt. Das braucht die amerikanische Seele wohl ab und zu. Aber solls dann wenigstens bei seinen Kriegsfilmen belassen, indem die sich selbst zelebrieren können. Aber in dem Zusammenhang mit Lincoln ist das schlichtweg eine Märchengeschichte, die da aufgetischt wird. Der Film selber hat mit der Person Lincoln recht wenig zu tun.War vorhin in Lincoln. Fand ihn überwältigend gut, Daniel Day-Lewis war super. Der Film hat mir von Beginn an super gefallen.![]()
War vorhin in Lincoln. Fand ihn überwältigend gut, Daniel Day-Lewis war super. Der Film hat mir von Beginn an super gefallen.![]()
War vorhin in Lincoln. Fand ihn überwältigend gut, Daniel Day-Lewis war super. Der Film hat mir von Beginn an super gefallen.![]()

War gestern in Gangster Squad. Hat mir sehr gefallen. Der Film hat einige brutale Szenen, die allerdings auch gut in die Handlung passen und auch die (reale) Geschichte rund um Mickey Cohen verdeutlichen. Die Schauspieler können imo überzeugen, und wer auf Gangsterfilme steht, dürfte sich da eigentlich ganz gut unterhalten fühlen. Popkorn-Kino!
Imo scheint das aber auch gar nicht gewollt zu sein, dass Gangster Squad so tiefgründig wie LA Confidental, Goodfellas, etc. zu sein.
Gangster Squad ist ein reiner Unterhaltungsfilm, der sich selbst glücklicherweise nicht allzu ernst nimmt. Leider hat er mich nicht so gut unterhalten, wie er gerne wollte. Dich schon. Ist ja auch ok 
Ne, hab ich ja auch nicht behauptet.Gangster Squad ist ein reiner Unterhaltungsfilm, der sich selbst glücklicherweise nicht allzu ernst nimmt.

Leider hat er mich nicht so gut unterhalten, wie er gerne wollte. Dich schon. Ist ja auch ok![]()