Der Jogging Thread

Kann mir hier jemand kurz Infos über diese Fitnessarmbänder geben? Hat jemand vielleicht sogar eine Empfehlung für ein niedrigpreisiges Gerät?

Ich habe keine Lust, mein Handy inkl. App weiterhin mitzuschleppen. Im Moment nutze ich die runtastic App, ohne Musik (das ist also ein Feature, das ich nicht unbedingt brauche). Ich brauche eigentlich nur ein zuberlässiges GPS Signal. Hab da die Erfahrung gemacht, dass mein altes HTC wesentlich ungenauer war als mein jetziges iPhone. Ich weiß nicht wie das mit einem 30€ Armband wäre...

Noch jemand beim Köhlbrandbrückenlauf dabei?
Wann hat man schonmal die Möglichkeit über diese Brücke laufen zu können, ohne von LKW's überrollt zu werden.

Wann gehst du denn bei diesen Temperaturen joggen bzw. wann gehst du denn normalerweise immer? Ich frage deshalb weil ich jetzt schon öfter angesprochen wurde, dass auf nüchternen Magen das Laufen wohl nicht so gut sei: Ich gehe jeden Samstag in aller früh auf meine 14 km Runde - vorher trinke ich ein paar Schluck Wasser und dehne meinen Körper durch, dann geht es auch schon los.

Back