Der Jogging Thread

Oh man was liest man hier. 77kg bei 1.84m zu dick? Also das ist doch absolut nicht der Fall. Eher umgekehrt.

Dann bin ich ja mit 84kg bei 1.80m ein Moppelchen und das bin ich eigentlich nicht.

Naja, jeder muss ja selbst wissen, mit welchem Gesicht er sich wohlfühlt.

1. Werd ich neidisch, ich wieg bei ca. gleicher Größe 7 kg mehr.
2. Versuchs mal mit 60 Minuten langsamem laufen statt 20-30, ich bin mir sicher dass das nicht ohne Folgen bleibt.

Naja, das alleine muss ja noch nichts heißen ;)
Und 60 Minuten stehe ich leider nicht durch. Ich bin letztens 8 Km in 40 Minuten gejoggt, langsamer geht nicht bei meinen langen Beinen, und die Knie haben am Ende angefangen, wahnsinnig zu zicken. Mehr als 30 Minuten geht bei mir in der Regel leider nicht (mehr).

Ich glaube, ich sollte einfach öfters in diesen Thread gucken, der motiviert mich doch ganz schön, und dann fang ich morgen gleich an mit dem weniger essen - bis ich dann in der Cafeteria die nächste Laugenstange mit Butter sehe :rolleyes:

@ Simac: Ich schreibe auch nicht, dass ich zu dick bin, denn Fett ist bei mir fast nicht vorhanden. Ein dicker Bauch aber trotzdem ;) :zweifeln:

Also ich hab auch wenig Muskelmasse und bei 77kg noch nen sichtbaren Bauch. Das ist aber eben das bißchen fett, das man halt hat. Und bei Männern sitzt das halt am Bauch, bei Frauen oft an den Oberschenkeln und am Hintern. Dick ist aber was anderes.

Also ich hab auch wenig Muskelmasse und bei 77kg noch nen sichtbaren Bauch. Das ist aber eben das bißchen fett, das man halt hat. Und bei Männern sitzt das halt am Bauch, bei Frauen oft an den Oberschenkeln und am Hintern. Dick ist aber was anderes.

Ich sag bei mir zB auch nicht, dass ich dick bin, aber wenn ich mal schaue, wie ich vor ein paar Jahren ausgesehen habe, dann bin ich nicht zufrieden.

und dann fang ich morgen gleich an mit dem weniger essen - bis ich dann in der Cafeteria die nächste Laugenstange mit Butter sehe :rolleyes:
:lol:

Ich nehme mir sowas auch immer vor, aber mehr als 1 1/2 Tage hält es dann doch nicht:D

Ich sag bei mir zB auch nicht, dass ich dick bin, aber wenn ich mal schaue, wie ich vor ein paar Jahren ausgesehen habe, dann bin ich nicht zufrieden.

Das kann ich bei mir gar nicht vergleichen, da ich da weder die Muskeln an Bauch, Beine und Po hatte und auch nicht das Kreuz und schon dadurch wirkt man viel massiger.

Am besten posten wir alle Fotos in Bikini bzw. Badehose und dann kann die Allgemeinheit entscheiden, wo noch was getan werden muss :lol::lol:

Back