@ werderfan82: erstma danke für die info. ich werds bei gelegenheit auch mal nen arzt untersuchen lassen. mein chef, mit dem ich am donnerstag laufen war, meinte, dass ich erstmal in ein sportgeschäft meinen laufstil untersuchen lassen soll. ich lauf nach innen - hab wohl x-beine.
und dann erstmal das richtige schuhwerk kaufen. vielleicht liegen meine knieschmerzen auch teilweise hier begründet. ich hatte ja auch schonmal knieschmerzen vom beinschlag beim brustschwimmen. komische welt.
und jetzt noch was. wo nimmst du die zeit her, soviel zu laufen ??? vor allem zu der zeit. hast du urlaub ??? das sind echt sehr geile zeiten. könnt glatt neidisch werden. aber du wirst wahrscheinlich auch nicht mein gewicht haben. falls ja, dann musst du mir mal deinen trick verraten.
und dann erstmal das richtige schuhwerk kaufen. vielleicht liegen meine knieschmerzen auch teilweise hier begründet. ich hatte ja auch schonmal knieschmerzen vom beinschlag beim brustschwimmen. komische welt.und jetzt noch was. wo nimmst du die zeit her, soviel zu laufen ??? vor allem zu der zeit. hast du urlaub ??? das sind echt sehr geile zeiten. könnt glatt neidisch werden. aber du wirst wahrscheinlich auch nicht mein gewicht haben. falls ja, dann musst du mir mal deinen trick verraten.