Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1. Werd ich neidisch, ich wieg bei ca. gleicher Größe 7 kg mehr.
2. Versuchs mal mit 60 Minuten langsamem laufen statt 20-30, ich bin mir sicher dass das nicht ohne Folgen bleibt.

:zweifeln:Leute, Ich fress den ganzen Tag irgendwelchen Scheiß und hab' trotzdem eher zu wenig als zu viel drauf.
Ich muss aber im Sommer auch keinen Bikini anziehen.

Aber eine Boardshorts?![]()
Das ist ja der Trick an der Sache: Wer Bikini/Shorts trägt, braucht eine Figur dafür. Also: Nix Bikini, nix Shorts ergo nix Figur. Deswegen: Wenn man nackt rumläuft, ist das alles scheißegal.

@ Simac: Ich schreibe auch nicht, dass ich zu dick bin, denn Fett ist bei mir fast nicht vorhanden. Ein dicker Bauch aber trotzdem:zweifeln:

Also ich hab auch wenig Muskelmasse und bei 77kg noch nen sichtbaren Bauch. Das ist aber eben das bißchen fett, das man halt hat. Und bei Männern sitzt das halt am Bauch, bei Frauen oft an den Oberschenkeln und am Hintern. Dick ist aber was anderes.
und dann fang ich morgen gleich an mit dem weniger essen - bis ich dann in der Cafeteria die nächste Laugenstange mit Butter sehe![]()

Ich sag bei mir zB auch nicht, dass ich dick bin, aber wenn ich mal schaue, wie ich vor ein paar Jahren ausgesehen habe, dann bin ich nicht zufrieden.
Am besten posten wir alle Fotos in Bikini bzw. Badehose und dann kann die Allgemeinheit entscheiden, wo noch was getan werden muss![]()

Am besten posten wir alle Fotos in Bikini bzw. Badehose und dann kann die Allgemeinheit entscheiden, wo noch was getan werden muss![]()
Welches Geschlecht denn in welchem Outfit?