Der große WVSC wird 150 - Erste anonyme Partyrunde der Geschichte :-)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zur allgemeinen Belustigung :

Alarmsignal - Ballast über Bord Nicole
Billy Boyd - The Last Goodbye Biju
Black Sabbath - Iron Man Frischling
Die Ärzte - Schrei nach Liebe Brotmann
Donots feat. Tim McIlrath - Das Neue bleibt beim Alten PrinzHF
Dragonfly - Ángeles Con Una Sola Ala King of Fools
Dropkick Murphys - Rose Tattoo Jarvis
Fall Out Boy - The Phoenix Tobbi
Guns N' Roses - Paradise City ptotheizzo
Hammerfall - Always will be Xaryna
Helium Vola - Veni Veni basti
Hotrod Frankie - Ain't No Fire Burning speedy
Kaiser Chiefs - Everyday I Love You Less and Less rene_82
Letzte Instanz - Rapunzel OstkurvenHuhn
Lissie - Loosen The Knot Macavity
Mac DeMarco - Let Her Go KleineBiere
MGMT - Time To Pretend kalle81
Mobb Deep feat Nas & Raekwon - Eye for a Eye (Your Beef is Mines) Werderphilipp96
Nightwish - I want my tears back (live @ WOA 13) Werdiknight
Nirvana - Smells Like Teen Spirit la_mariposa
NOFX - Separation of church and skate elvinator
Queen - Killer Queen eisendieter
Red Hot Chili Peppers - Californication Animaus
Regina Spektor - You've Got Time opalo
Scorpions - Send me an angel werderfan0406
Sonic Youth - Teenage Riot wrannjesch
Straight Shooter - Why Grüner Baron
The Beatles - Help DR AKR
The Offspring - Gone Away Olli_1899
The Prosecution feat. Chris#2 (Anti-Flag) - A New Sensation leon1904
Therion - Sitra Ahra XXII 4 WM 2010
U2 - One (live) HHF
Unknown Artist - The Axolotl Song oglutz
Write This Down - Renegade Quorthon
Zaz - Eblouie Par La Nuit Swanheart

Alle Angaben ohne Gewehr.
Anwaltliche Einwände werden mit Gewehr aus dem Weg geräumt!:D

Zeichnet sich schon was ab? Ist ja schon bald Deadline

Ja, viel zu wenig Abgaben. Werde wohl nochmal mächtig erinnern müssen. Ich glaube, ich mache das auch lieber gleich noch, damit ich es nicht selbst vergesse. :D

Ich dachte, es sei allgemein anerkannt, dass Hammerfall von mir ist ;)

Ich wünschte wirklich, das wäre so. :(

Ja, viel zu wenig Abgaben. Werde wohl nochmal mächtig erinnern müssen. Ich glaube, ich mache das auch lieber gleich noch, damit ich es nicht selbst vergesse. :D

Ganz ruhig. Ich gehe schon davon aus, dass ich dran denke abzugeben, aber ich schiebe das Unangenehme - nämlich, dass so viele tolle Songs leer ausgehen werden - einfach raus. :unfassbar: Könnte mir vorstellen, dass ich da auch nicht die Einzige bin. ;)

Ganz ruhig. Ich gehe schon davon aus, dass ich dran denke abzugeben, aber ich schiebe das Unangenehme - nämlich, dass so viele tolle Songs leer ausgehen werden - einfach raus. :unfassbar: Könnte mir vorstellen, dass ich da auch nicht die Einzige bin. ;)

:confused: Ich bin ganz ruhig, keine Sorge. ;) Es bringt mich nicht um meine Nacht, selbst wenn am Ende ein Drittel wirklich nicht abgeben SOLLTE. Was ich allerdings auch nicht glaube.

Ich dachte nur bei dem schönen Wetter wäre es doch möglich, dass einige die Runde einfach ein wenig vergessen haben... davon ab habe ich heute Abend was vor und es kann durchaus wirklich sein, dass ich die Erinnerung vergessen hätte.

Ich wünschte wirklich, das wäre so. :(

Egal, welcher Song jetzt meiner ist (es glaubt doch wohl niemand ernsthaft, dass ich hier die Wahrheit diesbezüglich sage, oder?), ich bin gespannt, wie gut er abschneidet und wenn er vorletzter wird, ist es halt so. Es ist einer meiner momentanen Lieblingssongs und wenn mein Geschmack nicht mit dem der Teilnehmer übereinstimmt, ist es eben so. Es ändert nichts an meinem Geschmack.

Ich habe jetzt ein vorläufiges Ranking fertig. Absenden werde ich wohl erst nachher, wenn der Axolotl Song überwunden ist. ;)

So viel sei verraten: Ich habe mein Versprechen gehalten :O

So, bin jetzt mit Hören durch. Absolut lächerlich, hier nur 10 Songs bewerten zu können. :roll:
Da kann ich nur versuchen, eine halbwegs faire und für mich erträgliche Mischung aus Bekanntem und weniger Bekanntem zu finden...

Back