Der große WVSC wird 150 - Erste anonyme Partyrunde der Geschichte :-)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ja du hast recht, hätte aus dem 100er lernen müssen und auch so ein kaliber einreichen sollen. die unbekannteren einreichungen sind in solchen runden halt ziemlich im nachteil.

Jap, sind schon viele viele Beiträge dabei, wo man gar nicht mehr auf irgendeinen Link klicken muss...kenn man eh schon auswendig. Find ich schade irgendwie, aber kann jeder handhaben wie er möchte. Ich werde weiterhin bei den unbekannteren Nummern bleiben...geht mir hier ja eh nicht ums Gewinnen, sondern um das Kennenlernen neuer Bands etc. Und dazu taugt diese Runde wohl eher nicht.

Da werden aber schwere Geschütze aufgefahren. Sehr schwere Entscheidung. Aber starkes Feld. :daumen:

Und die Punkte sind vergeben. :D

Zitat von GrünerBaron;3108609:
Jap, sind schon viele viele Beiträge dabei, wo man gar nicht mehr auf irgendeinen Link klicken muss...kenn man eh schon auswendig. Find ich schade irgendwie, aber kann jeder handhaben wie er möchte. Ich werde weiterhin bei den unbekannteren Nummern bleiben...geht mir hier ja eh nicht ums Gewinnen, sondern um das Kennenlernen neuer Bands etc. Und dazu taugt diese Runde wohl eher nicht.

Ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn eine Runde aus 25 oder 50 zum Entdecken nicht geeignet ist. Und ich finde es auch nicht schlimm, dass ich dieses Mal zur Abwechslung fast alles kenne. Es gibt so viele tolle bekannte Songs, die ohne diese Jubiläums-Runden durch die Interpretensperren niemals in den Contest kämen - und das wäre schade.... "Schrei nach Liebe" war bei mir z. B. im tiefsten hinteren Teil des Hirns verschwunden, und ich hab mich gefreut, das Lied mal wieder zu hören.

Auch wenn nun vermutlich leider die Anonymität ein wenig leiden wird, ich muss leider gestehen, dass ich - warum auch immer - einen Song in der Liste übersehen habe. :(

Ist nachgetragen. Die eine Person, die bereits abgegeben hat, möge die Liste nochmal prüfen, allle anderen, die bereits reingehört haben, auch verifizieren, dass sie alles gehört haben, bevor sie abgeben.

Mea culpa, tut mir leid. Im Moment bin ich einfach neben den Schuhen. :(

Ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn eine Runde aus 25 oder 50 zum Entdecken nicht geeignet ist. Und ich finde es auch nicht schlimm, dass ich dieses Mal zur Abwechslung fast alles kenne. Es gibt so viele tolle bekannte Songs, die ohne diese Jubiläums-Runden durch die Interpretensperren niemals in den Contest kämen - und das wäre schade.... "Schrei nach Liebe" war bei mir z. B. im tiefsten hinteren Teil des Hirns verschwunden, und ich hab mich gefreut, das Lied mal wieder zu hören.

Kann ja wie gesagt jeder sehen wie ich möchte. Ich bewerte einfach nur die Titel, die ich vorher nicht wirklich kannte...da sind ja schon noch ein paar bei. Wie gesagt, meine Motivation hier ist etwas Neues kennen zu lernen oder eben auch jemandes musikalischen Horizont ein Stück weit zu erweitern. Auf jeden Fall werd ich einfach mal Unbekannteres ein Stück weit honorieren :)

Was nutzt es einem, wenn die ganzen Hymnen und Klassiker dabei sind, wenn der eine Song, den man als Ohrwurm hat das Axolotl-Salamander Ding ist? :face:

Ansonsten sehe ich das wie opalo. Wer keine bekannten Lieder mag muss ja bei den Jubiläumsrunden nicht mitmachen. ;) Alle anderen bekommen eine Chance mit ihren Herzenssongs anzutreten. Außerdem kannte ich definitiv noch nicht alle Lieder und hatte genauso ein paar schöne erneute Begegnungen mit Songs aus der Vergangenheit. =)

@Werdi: Ach ist doch nicht so schlimm. Ich habe eh nix gemerkt, hatte noch nicht wirklich weit rein gehört.

Können wir die Punktekandidaten bitte auf 20 erhöhen?

Ich habe immer noch so viele Kandidaten für die Punkte. Songs, die sonst 3-4 Punkte bekommen würden gehen leer aus. Das ist krass!

Ich höre nun zum 3. Mal meine Punktekandidaten und ich kann sie nicht einordnen. Ich habe 3 12'er, 2 10'er, viele 8'er u 7'er...

Genialer Contest! Danke Danke Danke!

So, ich sortiere nun abschließend und gebe ab. Es ist sooooo schwierig!!!

Die Probleme werde ich in Kürze wohl (Gott sei Dank) auch haben. Werde mich nun mal ans Hören machen und freue mich angesichts des tollen Feldes sehr darauf (auch wenn ich natürlich auch das meiste kenne).

Das wird ein enges Rennen an der Spitze geben, wenn ich die Liste so lese. Hören kann ich leider erst ab Mitte der Woche so richtig.

War übrigens überfällig, dass der mAn beste Song der Ärzte hier endlich auch mal dabei ist. Ob es indes in DIESEM Feld zu Punkten reicht, kann ich leider nicht versprechen. :(

Achso. Und an die Person, die 12 Punkte bekommen wird (Du weißt ganz genau, dass Du gemeint bist): Ich hasse Dich. ;) Das war Wettbewerbsverzerrung. Und das wusstest Du ganz genau. Frag mich offen gesagt, was das soll, nach so langer Zeit nun ausgerechnet mit DIESEM Song hier anzutreten... :( Wäre mal nett, wenn Du auf die PN reagieren würdest. ;)

Achso. Und an die Person, die 12 Punkte bekommen wird (Du weißt ganz genau, dass Du gemeint bist): Ich hasse Dich. ;) Das war Wettbewerbsverzerrung. Und das wusstest Du ganz genau. Frag mich offen gesagt, was das soll, nach so langer Zeit nun ausgerechnet mit DIESEM Song hier anzutreten... :( Wäre mal nett, wenn Du auf die PN reagieren würdest. ;)

:megafon: Raus mit der Sprache, wer steckt hinter Nightwish?

Back