Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das geht dann doch zu weit. Immerhin spielen hier auch Kinder mit (Tobbi, Werderphilipp96...........Wrannjesch).
Was denkst du was wir nicht schon alles gesehen haben 
War aber irgendwie zu erwarten, dass das wieder in einem Best-of endet.
Is ja immerhin nur alle 25 Runden. Und ganz davon ausnehmen kann ich mich diese Runde auch nicht
ja du hast recht, hätte aus dem 100er lernen müssen und auch so ein kaliber einreichen sollen. die unbekannteren einreichungen sind in solchen runden halt ziemlich im nachteil.
Zitat von GrünerBaron;3108609:Jap, sind schon viele viele Beiträge dabei, wo man gar nicht mehr auf irgendeinen Link klicken muss...kenn man eh schon auswendig. Find ich schade irgendwie, aber kann jeder handhaben wie er möchte. Ich werde weiterhin bei den unbekannteren Nummern bleiben...geht mir hier ja eh nicht ums Gewinnen, sondern um das Kennenlernen neuer Bands etc. Und dazu taugt diese Runde wohl eher nicht.

Ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn eine Runde aus 25 oder 50 zum Entdecken nicht geeignet ist. Und ich finde es auch nicht schlimm, dass ich dieses Mal zur Abwechslung fast alles kenne. Es gibt so viele tolle bekannte Songs, die ohne diese Jubiläums-Runden durch die Interpretensperren niemals in den Contest kämen - und das wäre schade.... "Schrei nach Liebe" war bei mir z. B. im tiefsten hinteren Teil des Hirns verschwunden, und ich hab mich gefreut, das Lied mal wieder zu hören.

Alle anderen bekommen eine Chance mit ihren Herzenssongs anzutreten. Außerdem kannte ich definitiv noch nicht alle Lieder und hatte genauso ein paar schöne erneute Begegnungen mit Songs aus der Vergangenheit. =)
War übrigens überfällig, dass der mAn beste Song der Ärzte hier endlich auch mal dabei ist. Ob es indes in DIESEM Feld zu Punkten reicht, kann ich leider nicht versprechen.![]()

Das war Wettbewerbsverzerrung. Und das wusstest Du ganz genau. Frag mich offen gesagt, was das soll, nach so langer Zeit nun ausgerechnet mit DIESEM Song hier anzutreten...
Wäre mal nett, wenn Du auf die PN reagieren würdest. 
Achso. Und an die Person, die 12 Punkte bekommen wird (Du weißt ganz genau, dass Du gemeint bist): Ich hasse Dich.Das war Wettbewerbsverzerrung. Und das wusstest Du ganz genau. Frag mich offen gesagt, was das soll, nach so langer Zeit nun ausgerechnet mit DIESEM Song hier anzutreten...
Wäre mal nett, wenn Du auf die PN reagieren würdest.
![]()