W
Werdiknight
Guest
Ich schmeiß mich weg! 
Und nun gehe ich lieber ins Bett...

Und nun gehe ich lieber ins Bett...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wäre es evtl. möglich, die Punkteabgabedeadline etwas nach hinten zu schieben (aufs Wochenende)?
Ich habe in besagter Woche 3 Prüfungen und werde die Abende entsprechend eher zum Lernen nutzen (müssen)... Davon ab ist der 07.04. bei mir ein Dienstag (was noch schlechter wäre)!?![]()
kommt nicht in Frage :O
:zweifeln:

Ich hatte mir schon gedacht, dass der Zeitplan eine Maßnahme war um den amtierenden Champion ins Abseits zu stellen... :zweifeln: Das ist doch auf deinem Mist gewachsen!![]()
Wham ist sowieso schon vergeben, also cool mal down Du Champion :grinsen:
Damit hast du einen weiteren Favoriten (bzw. Favoritin) aus dem Spiel genommen. :zweifeln: War ja zu erwarten, dass du die Jubiläumsrunde um jeden Preis gewinnen willst! :O
Ich fände eine Verlegung der Deadline auf den Sonntag auch gut. Davor ist Ostern, da haben ja vielleicht auch nicht alle so viel Zeit zum Hören, zumal wir doch - hoffentlich - eine große Runde werden!
Das würde es mir zusätzlich erschweren, Hören und Lernen unter einen Hut zu bringen. Und bei diesen Prüfungen geht es für mich ohnehin schon nur ums Bestehen. :unfassbar:Das würde es mir zusätzlich erschweren, Hören und Lernen unter einen Hut zu bringen. Und bei diesen Prüfungen geht es für mich ohnehin schon nur ums Bestehen. :unfassbar:

Wer spielt denn hier alles mit? Bevor ich mich anmelde, muss ich ja wissen ob ich mutmaßlich 10 Songs für die Punkte zusammen bekomme.![]()
Nee, die haben nen scheiß Geschmack. Da warte ich noch auf den Rest.