Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:bier:
Eigentlich ist das ja eisendieters Job, aber wenn seine Frau auch mitmacht ...
Da fehlt mir schon die Seriösität![]()

Wenn ihr hier alle eure Frauen anschleppt, darf meine Flamme dann auch mitmachen?![]()
Wenn ihr hier alle eure Frauen anschleppt, darf meine Flamme dann auch mitmachen?![]()

Frauen als Objekte, das wird ne Debatte lostreten... :unfassbar: Man darf ja nicht mal mehr sagen "Ich liebe Dich!", weil die Frau in dem Satz das Objekt ist. :zweifeln:Wenn sie vorher bei Hot or Not teilnimmt (als Objekt) ... natürlich :grinsen:
Frauen als Objekte, das wird ne Debatte lostreten... :unfassbar: Man darf ja nicht mal mehr sagen "Ich liebe Dich!", weil die Frau in dem Satz das Objekt ist. :zweifeln:

Lieber fragen: Liebst Du mich, genauso......?![]()
![]()

Wir schweifen schon wieder ab... Vielleicht hätte ich doch mit Bad Touch von der Bloodhound Gang teilnehmen sollen.![]()
oder mit 'Einer ist immer der Loser' von Stefan Remmler
Danke!Wenn ihr hier alle eure Frauen anschleppt, darf meine Flamme dann auch mitmachen?![]()

Die mir zugespielten Aktfotografien sind leider schwarz-weiß...Ansonsten: Wenn Du die Deinige dazu bekommst, sich hier in Grün-Weiß ablichten zu lassen... natürlich - immer gerne.![]()

Nur, wenn Du Deinen bereits eingereichten Song mit der linken Hand eingegeben hast.

Bevor das hier richtig eklig wird, möchte ich an dieser Stelle einfach mal aufklären, wer diese Flamme eigentlich ist und dass sie gar nicht Tobbi gehört.![]()
Mir war gar nicht bewusst, dass man das soooo falsch verstehen könnte. :eek:

Denkst du, die Rechte hatte ich frei?![]()
Exhibitionistisch veranlagt?Um dies auf die Spitze zu treiben, sie gehört übrigens meiner Freundin.![]()

Eben :grinsen:wenn Du Wham angemeldet hattest, bin ich mir da nicht sicher :zweifeln: