Der große WVSC wird 150 - Erste anonyme Partyrunde der Geschichte :-)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:wink::bier:

Eigentlich ist das ja eisendieters Job, aber wenn seine 'Frau' auch mitmacht ...
Da fehlt mir schon die Seriösität :D

:wink::bier:

Eigentlich ist das ja eisendieters Job, aber wenn seine Frau auch mitmacht ...
Da fehlt mir schon die Seriösität :D

Ok, danke. Dann bekommst Du spätestens morgen meinen Song. ;)

Tja... meine "Frau" macht vielleicht wirklich mit - aber in meinem Fall ist das eher ein Nach- als ein Vorteil. Sie zeigt nämlich ihren tief in ihr schlummernden guten Musikgeschmack nur allzu selten. :D

Wenn ihr hier alle eure Frauen anschleppt, darf meine Flamme dann auch mitmachen? :ugly:

Ich schleppe niemanden an. :O Meine Freundin ist hier so lange registriert, wie es dieses Forum gibt. Lange bevor wir uns kennen gelernt haben. Leider kann sie das mit der Musik wie gesagt noch nicht so gut... aber deswegen kann ich ihr ja nicht verbieten hier mitzumachen, wenn sie es ab und an möchte... ;)

Ansonsten: Wenn Du die Deinige dazu bekommst, sich hier in Grün-Weiß ablichten zu lassen... natürlich - immer gerne. :D

Bevor das hier richtig eklig wird, möchte ich an dieser Stelle einfach mal aufklären, wer diese Flamme eigentlich ist und dass sie gar nicht Tobbi gehört. ;)

Um dies auf die Spitze zu treiben, sie gehört übrigens meiner Freundin. :D

Doppel-WHAM? Einmal von eisendieter und einmal von Tobbi? Großartig, welch ein Niveau :grinsen: Aber warum durfte ich das dann nicht auch einreichen :confused:

Back