Der größte Bremer Transferfehler der Geschichte

Stimmt das ist echt die größte Pfeife in der Vereingeschichte... So ein Blindfisch der aus eigentlich "unmöglichen" Situationen öfter Tore gemacht hat als so manch anderer Spieler in seiner gesamten Laufbahn bei Werder... Aber naja ... Schaaf ist wahrscheinlich auch der größte Trainer Flop ganz knapp vor Rehagel die Flasche......

Wollte grade was dazu sagen, aber hat sich anscheinend erledigt, oder??:beer:

@Waechter:

Ich hoffe, dass du morgen dann dein Bier kriegst!! Vielleicht stoßen wir dann auf 3 Pizza-Tore in Gladbach an..hatte lange keine "Pizza" mehr :applaus:

Na, das ist doch was!! Dann kannste ja mal in gutes Becks investieren, die Kiste amortisiert sich dann in max. 3 Arbeitsstunden :D

Es schmeckt ja auch einfach toll, solange man nicht länger als 10 Min für eine Granate braucht (wegen der Kohlensäure ;) )...und vor allen Dingen haben die noch die 30er Kisten! Die kann man besser stapeln und nehmen nicht viel Platz weg. Ausserdem kann man gegen den Turm auch mal gegenfallen, der hält das aus. :)

Eben. Günstig, viel in einer Kiste, die Kiste ist nicht so hoch ... ja, Hemelinger hats drauf ... und ich jetzt Durst! :)

Habe noch letzte woch Viertel hinter mir, das reicht bis zur Hertha erstmal ;)...vor allen Dingen ist am Ende des Geldes immer noch soviel Monat über, und das schon seit 2 Wochen, scheiss Januar, wieso bin ich eig versichert:lol:...gegen SV wollte mich übrigens keiner versichern, Frechheit.

Sind wir eig gerade OT?!

Nö, passt doch zum Thema, oder? :)

Bei mir war es Samstag Woodys (zum Glück war ich voll und habe die Musik somit überhört) und vorher Stadion zuviel. Wobei ich natürlich eh nicht viel Taler zur Verfügung hatte. Aber ab und zu muss man sich ja auch mal was gönnen.

So isses...und damit fängst du morgen an ;).

Naja, ich hau mal in Sack...sehen uns dann in 62 gegen Hertha, Gute Nacht. :beer:

Inzwischen heute. Aber heute noch begrenzt und wenn es mit dem Job was wird, wieder richtig. :)

Bis zum Spiel gegen die Hertha ...

Back