Im Mittelaltar hatten die auch noch alle Arbeit.![]()
Aber auch nicht unbedingt ein Einkommmen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Mittelaltar hatten die auch noch alle Arbeit.![]()

Stimmt das ist echt die größte Pfeife in der Vereingeschichte... So ein Blindfisch der aus eigentlich "unmöglichen" Situationen öfter Tore gemacht hat als so manch anderer Spieler in seiner gesamten Laufbahn bei Werder... Aber naja ... Schaaf ist wahrscheinlich auch der größte Trainer Flop ganz knapp vor Rehagel die Flasche......

Wollte grade was dazu sagen, aber hat sich anscheinend erledigt, oder??
@Waechter:
Ich hoffe, dass du morgen dann dein Bier kriegst!! Vielleicht stoßen wir dann auf 3 Pizza-Tore in Gladbach an..hatte lange keine "Pizza" mehr :applaus:

Da ich immer an klaren Menschen- und Sachverstand glaube....JA, hat es sich![]()
![]()

Aber auch nicht unbedingt ein Einkommmen.![]()

)...und vor allen Dingen haben die noch die 30er Kisten! Die kann man besser stapeln und nehmen nicht viel Platz weg. Ausserdem kann man gegen den Turm auch mal gegenfallen, der hält das aus. 

...vor allen Dingen ist am Ende des Geldes immer noch soviel Monat über, und das schon seit 2 Wochen, scheiss Januar, wieso bin ich eig versichert
...gegen SV wollte mich übrigens keiner versichern, Frechheit. 

Meiner Meinung nach war der größte Fehler die Nichtverpflichtung von Steffan Effenberg (1994), wo es angeblich nur wegen Lappalien nicht geklappt hat. Wie wir wissen kamen danach die 'dunklen' Jahre des Vereins.