Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naldo hätte um jeden Preis gehalten werden müssen - mit ihm steht und fällt Werders Defensive und Werders Spielaufbau. Der mit Abstand größte Transferfehler der Veriensgeschichte. Ganz biitter und unentschuldbar.
gerettet. Habe ich alles voll vergessen. 
Naldo hätte um jeden Preis gehalten werden müssen - mit ihm steht und fällt Werders Defensive und Werders Spielaufbau. Der mit Abstand größte Transferfehler der Veriensgeschichte. Ganz biitter und unentschuldbar.
Ja, der Verein sollte sich aus der Liga abmelden... :O
für mich ist jeder transfer bei dem auch nur ein euro verloren wurde ein flop. also in gut 90% der letzten jahre.
Zitat von fotbollsälskare;2290014:Wenn schon belebt dann auch ein Vorschlag von mir (weiss gar nicht ob er hier schon auftaucht und ob sich noch jemand erinnert:
David Watson, für mich DER Fehleinkauf aller Zeiten:
http://de.wikipedia.org/wiki/David_Watson_(Fußballspieler,_1946)

Haben wir Mikael Silvestre schon genannt?![]()
den hab ich in seinem einen Spiel live im Stadion erlebt![]()
Zitat von fotbollsälskare;2290391:Jau, kann mich gut dran erinnern. Für damalige Zeiten ein "angsteinflößender Riese".

Naldo hätte um jeden Preis gehalten werden müssen - mit ihm steht und fällt Werders Defensive und Werders Spielaufbau. Der mit Abstand größte Transferfehler der Vereinsgeschichte. Ganz biitter und unentschuldbar.
.......... und wieder ein Grund mehr, sich darüber zu freuen, das der Manager von Werder Klaus Allofs heisst.
:unfassbar::daumen:

Zitat von fotbollsälskare;2290014:Wenn schon belebt dann auch ein Vorschlag von mir (weiss gar nicht ob er hier schon auftaucht und ob sich noch jemand erinnert:
David Watson, für mich DER Fehleinkauf aller Zeiten:
http://de.wikipedia.org/wiki/David_Watson_(Fußballspieler,_1946)