Was erlauben Kreiszeitung? Ich hätte ja erwartet, dass so was kommt wie "Simon Simonis (Name von der Red. geändert)" oder Ingo Incontinencius oder so. Aber einfach so meinen Namen nennen. Pfff.
verklagen :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was erlauben Kreiszeitung? Ich hätte ja erwartet, dass so was kommt wie "Simon Simonis (Name von der Red. geändert)" oder Ingo Incontinencius oder so. Aber einfach so meinen Namen nennen. Pfff.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2424295:Ach, du heißt nicht Mr. Ed?![]()
Hat jemand den Link zur Facebook-Seite?:bier:
Blätter mal ein paar Seiten zurück.

Dragonius hat ihn vorhin beim Training am Stadion gesehen

Ach du Scheiße. Der kann doch kaum noch laufen. Jetzt trainiert der auch noch bei TS mit![]()

Er hat en bisschen gehumpelt so ich hoffe Pflaster ist mit drin!![]()
__
______
und
____
Artikel im WK --> so ist wohl Schmolles Eintritt in die Arena gesichert, finde ich auch Top von S04!
Edit: Gerade mal den Videoblog auf youtube geschaut... Schmolle klingt wie Peter Heinrich Brix! :eek:
Und auf die Homepage hat er's jetzt auch geschafft: klick! Super!
Nur das Bild ist neu. 
Cool, unter dem Artikel von Schmolle im WK ist noch der Artikel über meinen Geburtstag letztes Jahr verlinkt.Nur das Bild ist neu.
![]()
Hätte aber auch passen können. 
Cool, unter dem Artikel von Schmolle im WK ist noch der Artikel über meinen Geburtstag letztes Jahr verlinkt.Nur das Bild ist neu.
![]()
So gerade mit dem Niedersachsen gesprochen, wg. eines etwaigen Treffens
Muß morgen "Pflege" machen. meine Füße sehen aus wie Mordor nach dem Waldbrand!
Aber es geht dann Donnerstag weiter! Stay tuned und drückt mir die Daumen!
Jetzt schon? Schöne Scheiße!
Besorg Dir viele Blasenpflaster aus der Apotheke und Wandersocken, evtl auch wanderstöcke, das entlastet die Füße. Und das Wichtigste: Halt durch!