Der Gang nach Schalke

Welchen Namenn soll die Webseite haben?

• Total voters
    53
  • Poll closed .
Mein Respekt lieber Schmolle. Ich hoffe du hast auch noch anderes Material als nur Turnschuhe im petto, denn das Wetter wird nicht besser. -> Klick

Auf jedenfall eine reichlich große und total bekloppte Wette. Bin gespannt auf das Ende. :daumen:

Irgendwie war es ja klar, dass das Wetter nun beschissen wird. Aber jeder so wie er es verdient. :D

Irgendwie war es ja klar, dass das Wetter nun beschissen wird. Aber jeder so wie er es verdient. :D

Wie, ist der immer noch in der Umgebung von Bremen? Soll mal schnell Richtung Münsterland laufen. Hier scheint die Sonne und auch morgen solls richtig schönes Sonnenwetter geben :D

Eigentlich muss Schmolle seine "Ich-bin-dann-mal-weg-Tour" auch hinterher noch ordentlich vermarkten. Vlt. fragt er mal bei P. Lahm nach, wie man ein Buch schreibt...

Mr Ed hat es jetzt auch in die Presse geschafft. Schön vor allem der Hinweis, dass Mr Ed nicht sein richtiger Name ist. :D

http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/schmolles-schwerer-gang-schalke-2589618.html

Was erlauben Kreiszeitung? Ich hätte ja erwartet, dass so was kommt wie "Simon Simonis (Name von der Red. geändert)" oder Ingo Incontinencius oder so. Aber einfach so meinen Namen nennen. Pfff.

Back