Hab gestern Abend auch ZDF geguckt, aber Hot Fuzz und nicht Eisbombe. Ziemlich cooler Film mit abgedrehter Story. 8,5/10
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe gestern "Hangover" im Kino gesehen. Genialer Streifen, den ich jedem nur ans Herz legen kann.![]()

Der weiße Hai in Venedig 1/10
Bei dem Titel habe ich natürlich eine Satire erwartet. War aber keine
Black Sheep 3/10
Eine Satire, aber eine grottenschlechte.
Sinners 2/10
Wenigstens ein ehrlicher schlechter Film.

Da haste dir wohl nicht so die tollen Filme ausgesucht hm?![]()

Das Leben Des Brian (10/10) - Beste Komödie ever seen=)
:
, Jim Sturgess, Laurence Fishburne) eigentlich fast rundum gelungenAuf Sky ist seit letzter Woche übrigens "21" angelaufen. Ich finde den Film, vor allem dank des super Casts (Kevin Spacey, Kate Bosworth, Jim Sturgess, Laurence Fishburne) eigentlich fast rundum gelungen
Ich gebe mal 8/10

Inglorious Basterds (5/10)
Ich bin gerade wirklich sehr verwirrt und auch sauer über dieses filmische Missgeschick. Sicher kein 0 Punkte Film, aber nach den Hoffnungen, die da im Vorraus geschürt wurden reichts leider nur für 5 Punkte bei mir. Mau und eigentlich nicht mehr sehenswert.
Edit: Positiv anzumerken sind: Lange, seeehr sehr lange Szenen (das ist mal was anderes), tolle Schauspielleistung von Pitt&Waltz und die Französisch-Sequenzen.
War das dein erster "Tarantino"?

Die Story bleibt immer klar ist aber manchmal sehr lang gezogen. Trotzdem ein sehr bewegender Film mit sehr guten Schauspielerleistungen! 9/10 Punkten.Ah stimmt, ist ja in 3D. Das kenn ich noch nicht, bin Old School.![]()