Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.
Gerade District 9 gesehen. Hab mich mit dem Film nicht so sehr auseinander gesatzt im Vorfeld und das hat sich wohl gelohnt. Anfangs wirkte er etwas komischt wegen dem Pseudo-Doku Stil, aber es war dann doch sehr passend und atmosphärisch. Ein absolut starker Film.
10/10 von mir!

Kann aber durchaus verstehen, dass manche das mit 9-10 Punkten bewerten, weil es auf eine Art und Weise sehr gut gemacht ist...also diese Prinzipien die Tarantino scheinbar hat, setzt er konsequent und exzellent um. Mein Geschmack ist es wie gesagt nicht, aber trotzdem ein guter Film, ich geb 8,5/10.
.
.Einen Film 0/10 zu geben der 8,5 bei IMDB und 90% bei Rotten Tomatoes hat weil man selbst ihn nicht verstanden hat ist schon weird. Da würde ich weniger die Schuld beim Film suchen.... ;-)
Also wirklich schwer zu verstehen war der Film nun echt nicht. Man muss ja echt schon total unmotiviert und desinteressiert diesen Film angesehen haben um so was zu schreiben. 0/10 ist eine Wertung, die ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, Subjektivität hin oder her.
Vor allem wenn ich dann sehe, dass du danach Extreme Movie 7/10 gibts. ; )
Ich sag mal so an sich ist der Film in sich stimmig und für dieses "Genre" gut gemacht...Ich fand ihn einfach scheiße
also müsste ich irgendwas zwischen 0 und 9 geben, verstehst du?
So war's gemeint... Wenn das Thema des Films meins gewesen wäre, würde ich wohl auch 8 oder 9 von 10 geben...aber ich mag sowas halt nicht
Ich verstehe das schon irgendwie, aber einem Film 0 zu geben ist schon was extremes (auch wenn es inoffiziell ist). Das kann man auch gerne allgemein nehmen. Es gibt auch Filme die mich kein Stück ansprechen, aber dann kann man dennoch Dinge wie Atmosphäre, Technik oder Schauspiel würdigen.
Mir würde ganz spontan kein Film einfallen, wo alles so dermaßen schlecht ist, dass ich 0/10 geben würde.
Aber da hat wohl jeder andere Kriterien. ; )
Na wenn ein Film mich nicht packt und ich hoffe, dass er bald vorbei ist, dann find ich 0 schon angemessen (in der inoffiziellen subjektiv subjektiven Meinung
). SO bewerte ich jetzt offiziell den Film mit 8,5/10 (HIER würdige ich jetzt Atmosphäre, Technik und Schauspiel, u.a.
). Trotzdem fand ich ihn scheiße 
.
Von der Idee her schon genial und schauspielerisch auch toll finde ich Eric Bana in der Hauptrolle. Alles in allem ein interessanter und gegen Ende auch schon äußerst spannender Einblick in ein Leben, das nicht normal ist!Kenne die Bücher leider nicht und konnte daher nicht vergleichen oder enttäuscht werden.
Memento 10/10
Hat es auf Anhieb in die Top 10 meiner Lieblingsfilme geschafft. Einfach nur ein Meisterwerk des Regiedebutantens Nolan
Memento 10/10
Hat es auf Anhieb in die Top 10 meiner Lieblingsfilme geschafft. Einfach nur ein Meisterwerk des Regiedebutantens Nolan