Der Film-Rezensions-Thread

X-Men: First class 9/10

Großartiger Film! Tolle Charakterzeichnung! Gottvoller Picard-Witz! Unbedingt gucken!

Kann! ich! nur! zu!stimmen! :D

Wuerder Origins- Film, mit dem Matthew Vaughn bewiesen hat, dass er gute Comic- Filme machen kann :applaus::applaus:

Absolutes Muss fuer jeden Comic- Fan & jeden X- Men- Fan... Nicht von Wolverine abschrecken lassen, mit dem Film ist X- Men wieder zu den Wurzeln zurueckgekehrt :knutsch:

boah ich hab gedacht der wird nur müll und das kann man ga rnich toppen was in teil 1 passiert ist
aber 2 is echt noch besser :lol::lol::lol:
allein schon der anfang
"es ist wieder passiert"
..."wird es eine hochzeit geben"
"ichh glaube nicht" :'D

:D

"Mein Opa hat mal einen Albino Eisbären gesehen...Eisbären sind doch weiss...Dieser war dann wohl schwarz....War das vllt ein Schwarzbär?....Ist doch Jacke wie Schuhe"

So ungefähr...ich konnt nicht mehr :lol:

Hangover 2 [10/10]

Ich war ja erst skeptisch, ob die Grundlage des Films noch einen zweiten Teil trägt. Und: Er kann!
Wieder ein sensationeller Film! :applaus:

8 Blickwinkel [6/10]

Lief eben auf Pro7 und der Film hat mir eigentlich auch größtenteils gut gefallen. Aber dann das Ende...

Der Film handelt 90 Minuten lang davon, wie Terroristen über Leichen gehen um den Präsidenten der USA in ihre Gewalt zu bekommen und am Ende scheitert der ganze ausgetüftelte Plan daran, dass das Mastermind ein kleines Kind nicht überfahren kann/will und einen Unfall mit dem Fluchtwagen baut!? Für mich schien das ganze so, als ob die Drehbuchautoren keine Ideen hatten, wie sie das alles auflösen sollten, nachdem die Terroristen die ganze Zeit den Amerikanern doch einen Schritt voraus waren. Bauen sie halt einen Verkehrsunfall...

8 Blickwinkel [6/10]

Lief eben auf Pro7 und der Film hat mir eigentlich auch größtenteils gut gefallen. Aber dann das Ende...

Der Film handelt 90 Minuten lang davon, wie Terroristen über Leichen gehen um den Präsidenten der USA in ihre Gewalt zu bekommen und am Ende scheitert der ganze ausgetüftelte Plan daran, dass das Mastermind ein kleines Kind nicht überfahren kann/will und einen Unfall mit dem Fluchtwagen baut!? Für mich schien das ganze so, als ob die Drehbuchautoren keine Ideen hatten, wie sie das alles auflösen sollten, nachdem die Terroristen die ganze Zeit den Amerikanern doch einen Schritt voraus waren. Bauen sie halt einen Verkehrsunfall...

genau das gleiche habe ich mir eben auch gedacht^^ was war das denn bitte für ein ende?? mal wieder typisch amerikanisch... :wild:

Back