Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hmm, das klingt jetzt aber nicht sehr überzeugend!![]()
![]()

Hat David Nathan nicht schon in "Alice" Johnny Depp synchronisiert? Der Film an sich war scheiße, aber die neue alte Stimme ist mir damals schon kein bisschen aufgefallen.![]()
Zu Bloom/Knightley: Wenn Disney bloß deren Gehalt nicht bezahlen wollte, wäre das bei den hohen Einnahmen ein Witz. Aber deren Geschichte war doch abgeschlossen?! Sehe da ehrlich gesagt keinen Grund, warum man sie wieder ins Boot hätte nehmen sollen. Zeit für was Neues!
Ab heute läuft ein Super Film im Kino "Source Code" ich hab letztens die Vorschau gesehen und die gefiel mir richtig gut.Hat den jemand schon gesehen oder vor den zu sehen ?

:thumb:

Hatte eine gute Handlung, gute Schauspieler, gute Effekte und endlich ist ein weiterer Teil der Avengers dem Publikum vorgestellt worden... :applaus:
Mein persönliches Highlight kommt am 30.6. bzw. die Preview einen Tag zuvor in die Kinos :thumb:
:applaus:Mein persönliches Highlight kommt am 30.6. bzw. die Preview einen Tag zuvor in die Kinos :thumb:

Ab heute läuft ein Super Film im Kino "Source Code" ich hab letztens die Vorschau gesehen und die gefiel mir richtig gut.Hat den jemand schon gesehen oder vor den zu sehen ?