ein muss für alle filmfans: hier der trailler
meine fazit: 15 von 10 möglichen punkten. HAAAAAAAAAAAAMMMMMER-Film
das is n fake oder? bitte sagt mir, dass der nicht wirklich lief bzw. laufen wird!!!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich roch ironie.
Aber wo du's sagst..das is n fake oder? bitte sagt mir, dass der nicht wirklich lief bzw. laufen wird!!!!!![]()

nein, das ist KEIN fake. der film sollte ursprünglich sogar in den kinos kommen, hats aber nur im vorabendprogramm und morgenprogramm dieses jahr (!!!) auf sat1 geschaft. es soll den bald auch auf dvd geben, dann werd ich den natürlich im dvd thread emphelen![]()
Hat vielleicht schon der ein oder andere "Devil" gesehen und kann ein fazit geben?
- errinert. 
Schwer zu beurteilen. Hab mich doch sehr oft an - mir fällt der Name ums verrecken nicht ein ! Die Filmreihe, bei der die eine Frau immer vorrausahnt was passiert und wie die Leute umkommen. Das ärgert mich grade.- errinert.
Die Story ist banal, kann man aber machen. Ansonsten find ich ihn ganz gut gelungen.
Würde ihn mir aber kein zweites Mal ansehen.![]()
Nur auf DVD? Schade, hätte den gerne auf Bluray. Wird es auch eine Special Collectors Edition geben? Eventuell mit einem fake Bart?

Green Hornet (3D)
Seichte Story, mäßige Charaktere und Schauspieler, Christoph Waltz mit nem völlig bescheuerten Dialekt, dafür mit ner doppelläufigen Pistole.
6/10
The Expendables 10/10 Punkten
Wow der Film hat alles was ich an diesem Abend für Unterhaltung brauchte
Action nonstop
Du meinst bestimmt die FInal Destination Reihe, oder ?

Hat vielleicht schon der ein oder andere "Devil" gesehen und kann ein fazit geben?

So. Und jetzt auch noch ne Bewertung
Green Hornet (3D)
Sohn von Medienmogul is so n Partyhengst, Mogul stirbt, Sohn macht ein auf Batman, is aber auch n bisschen böse. Nebenbei puscht er seine Figur mit der eigenen Zeitung, bis sich Green Hornet mit dem Oberbösewicht der Stadt (Christoph Waltz) anlegt. Alles weitere geht dann schon Richtung Spoiler. Lass ich mal so stehen.
Seichte Story, mäßige Charaktere und Schauspieler, Christoph Waltz mit nem völlig bescheuerten Dialekt, dafür mit ner doppelläufigen Pistole.
Ganz witzig, Film nimmt sich nicht ernst, seit langem mal wieder Tränen gelacht im Kino. Und reichlich ordentliche Action.
6/10
Zitat von Hägar;1544464:Wer auf Explosionen und Ballereien ohne Sinn und Verstand steht ist hier richtig.
3/10 maximal