Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Melä;1522557:Halli hallo!
Ich hab zu Weihnachten nen Amazon Gutschein bekommen und wollte mal fragen, ob ihr mir gute deutsche (deutschsprachige) Filme empfehlen könnt...
Auf was für eine Art von Filmen stehst Du denn?
Und: Soll es lieber was neues oder etwas älteres sein?
Zitat von Melä;1522678:Das ist bei mir schwer zu definieren. Ich guck eigentlich alles mögliche. Von Drama bis Horror. Oder vielleicht ne nette Komödie.
Ich kenn mich leider in eurem Filmgeschäft so überhaupt nicht aus und wollte nur mal wissen, ob ihr vielleicht ein paar Vorschläge habt, egal in welchem Genre.
Und darf ruhig auch was älteres sein, wenns gut ist.
Ich kenn mich leider in eurem Filmgeschäft so überhaupt nicht aus

Ich glaube Melä möchte deutsche Filme haben, wenn ich es richtig verstehe.
Weiterhin sind die beiden Filme echt nicht übel, auch wenn ich oft Probleme mit LeBeouf habe.![]()
Das Melä in Klammern "deutschsprachig" geschrieben hat ist in der Tat sehr verwirrend."Deutschsprachige" hat sie doch geschrieben. Hm? Melä?
Zitat von Melä;1522746:Sorry, ja ich meinte damit Filme aus dem deutschsprachigen Raum. Hab mich da wohl etwas falsch ausgedrückt.
Und ich suche gerade solche Filme, weil es die hier bei uns eben nicht gibt. Die ganzen Amisachen und so bekomm ich hier auch, aber deutsche Filme eben leider nicht

Die deutschen Filme sind halt....Geschmackssache, deshalb:Zitat von Melä;1522746:Und ich suche gerade solche Filme, weil es die hier bei uns eben nicht gibt. Die ganzen Amisachen und so bekomm ich hier auch, aber deutsche Filme eben leider nicht
Ich schau ganz selten deutsche Filme. Viele sind schlecht...

. Das ist eine Komödie. Diese Art von Humor muss man allerdings mögen.Da fehlen aber auch noch Klassiker, wie "Der Eisbär" oder "Bang, Boom, Bang".
Für mich mit die besten deutschen Filme der letzten Jahre, noch vor den "Blockbustern" Einohrküken, Goodbye Lenin, Shuh des Manitou etc.
Wenn es etwas nachdenklicher sein soll, dann ist "Das weiße Band" auch sehr empfehlenswert.

Ich schau ganz selten deutsche Filme. Viele sind schlecht und so gut wie jede Komödie die ich gesehen habe, war der letzte Schwachsinn.