Der Film-Rezensions-Thread

Habe überlegt ihn mir anzusehen. Teil 1 fand ich gut, aber hab, das was du hier sagst, schon befürchtet. Also werde ich den mal an nem Blu-ray abend schauen ;)

Ich hatte Karten für die Pre-Preview gewonnen, von daher habe ich ihn mir im Kino angesehen. Teil 1 war ziemlich geil und auch der zweite Film ist nicht schlecht. Aber die Handlung ist halt identisch... eigentlich einer guter Couch-Popcorn-Film :-)

Bad Ass 5/10

Idee gut - Umsetzung schlecht. Ab 18 Jahren freigegeben, ab und an mal ein paar Tröpfchen Blut ( bis auf eine Szene: Aber Hallo!), ansonsten eher - Geschmacksache .

Snow White & the Huntsman 7/10

Märchen gepimpt, mit Trollen, Elfen, Aggro-Zwergen, etc. Schöne Bilder, aber es wäre weitaus mehr möglich gewesen, wenn man sich schon der Fantasy-Szenerie verschreibt.

Paranormal Investigation 4 - The Sanatorium 1/10

Kein Kommentar. Selbst gratis nichtmal zumutbar!

Grad im Kino Savages gesehen - bekommt 6,5/10:
Guter Thriller von Oliver Stone mit allen Facetten. Nur irgendwie passt nicht alles gänzlich ineinander, Handlungen werden teils nur oberflächlich gestreift. Trotzdem ein guter stimmiger und spannender Film rund ums Grasgeschäft. Benicio Del Toro wieder mal großartig als böser Psycho Schurke :daumen:

96 Hours - Taken 2

Wer Teil 1 kennt, kennt auch Teil 2, daher gebe ich keine Note.

Nur das Teil 2 viel schwächer ist. Keine Spannung, keine Überraschungsmomente, es ist einfach alles vorhersehbar. Außerdem fehlte dem Film die Action, da hätte man auch FSK 12 wählen können. Es wirkte alles ziemlich langsam und einfallslos. Meiner Meinung nach eine der schwächsten Filmfortsetzungen der letzten Jahre.

Nur das Teil 2 viel schwächer ist. Keine Spannung, keine Überraschungsmomente, es ist einfach alles vorhersehbar. Außerdem fehlte dem Film die Action, da hätte man auch FSK 12 wählen können. Es wirkte alles ziemlich langsam und einfallslos. Meiner Meinung nach eine der schwächsten Filmfortsetzungen der letzten Jahre.

:tnx: dazu noch die furchtbar langweilige und dämliche familienzusammenführung. ganz mieser film. 2/10

:tnx: dazu noch die furchtbar langweilige und dämliche familienzusammenführung. ganz mieser film. 2/10

So schlimm ist der jetzt nicht. Sicherlich, lang nicht so gut wie der erste Teil. Teilweise sehr vorhersehbar, noch dümmere Albaner als im ersten und die Rolle der Tochter zu weit ausgedehnt.
Aber dennoch wurde man 90 Minuten lang recht ordentlich unterhalten. Zusätzlich der Bonus, dass jeder Film mit Liam Neeson per se schon mal gut ist :D
5/10 -> Kein Film für den man ins Kino muss, aber deutlich besser als ein ödes Prosieben Eventkino.

The Chernobyl Diaries 2/10

Langweilig, vorhersehbar und unrealistisch. Besonders das absolut bescheuerte Ende hat mir den Rest gegeben. Ein Film zum Vergessen.

Back