Der Film-Rezensions-Thread

The Avengers - 7,5/10 Anfangs sehr langatmig... Die Action und der Witz holt einiges raus...

Ted - 4,5/10 Verdammt, ich dachte der Film wäre genial... Aber es ist nur eine Lovestory mit einem vulgären Teddy... :mad:

Battleship

Ein zweistündiger Werbetrailer der US Navy.
Die übliche Love-Story mit viel Action und Explosionen garniert mit einem SF-Anstrich als Sahnehäubchen, und fertig ist der Blockbuster.
Spaß gemacht hat der Film aber irgendwie trotzdem.

Von daher

7 / 10 Punkte

Battleship

Ein zweistündiger Werbetrailer der US Marines.
Die übliche Love-Story mit viel Action und Explosionen garniert mit einem SF-Anstrich als Sahnehäubchen, und fertig ist der Blockbuster.
Spaß gemacht hat der Film aber irgendwie trotzdem.

Von daher

7 / 10 Punkte

Ähhm, nein. Der US Navy! :D

Ansonsten bin ich da auch zwiegespalten. Auf der einen Seite bekommt man den zu erwartenden Ami-Militärpatriotismus samt dem dazu gehörigen Pathos - teilweise ist das wirklich zum Fremdschämen - und auch dass die Story Logiklöcher in der Größe von Bombentrichtern aufweist, dürfte kaum verwundern.
Auf der anderen Seite darf man großartige CGI-Effekte bewundern und auch die Spannung kommt nicht zu kurz. Zusätzlich gibts Brooklyn Decker - und schon diese Tatsache rechtfertigt es, den Film anzusehen. :D

Das Bourne Vermächtnis 5/10

Der Film fing eigentlich ganz annehmbar und interessant an, aber gegen Ende war das nichts mehr. Außerdem treibt der Film die ganze Geschichte kein Stück voran. In der Form ist der Film nutzlos und ich hatte am Ende nur das Gefühl, dass sie weitere Fortsetzungen machen wollen. Muss man nicht im Kino gesehen haben

Back