Der beste Transfer (#8)

Welcher Neuzugang hat am besten eingeschlagen?

• Wesley [5]

Votes: 133 60,5%
  • Marko Arnautovic [7]

Votes: 31 14,1%
  • Denni Avdic [9]

Votes: 0 0,0%
  • Mikael Silvestre [16]

Votes: 40 18,2%
  • Felix Kroos [18]

Votes: 10 4,5%
  • Samuel [25]

Votes: 2 0,9%
  • Pedrag Stevanovic [31]

Votes: 4 1,8%

• Total voters
    220
Wesley. Ich hoffe, dass er nach seiner Verletzung in der nächsten Spielzeit voll durchstarten kann und dein Können zeigen kann.

Wesley, wegen seiner hohen Laufbereitschaft, auch wenn nicht immer alles bei ihm geklappt und die Verletzung ihn zurückgeworfen hat.

Silvestre. Hatte zwar keinen glücklichen Anfang, aber dann ist er noch richtig wichtig geworden und hat regelmäßig gespielt (was wohl v.a. durch die vielen Ausfälle bedingt war) und auch mitunter gut gespielt.

Silvestre

Hat zwar echt ne Menge Gülle auf dem Platz gezeigt, aber als es wichtig wurde war er doch ein Rückhalt.
Außerdem: Wer hätte die LV-Position besser ausfüllen sollen in dieser Seuchen-Saison...? Im MF hatten wir dann auch ohne Wesley doch mehr Auswahl.

Ich habe jetzt mal für Wesley gestimmt, was aber keineswegs heißt, dass er mich groß vom Hocker gerissen hätte. Aber von den wählbaren Alternativen war er noch der Beste.

Habe auch für Wesley gestimmt, wobei ich denke, dass wir in der Zukunft mit Arnautovic noch richtig viel Freude haben können!

Back