Der beste Transfer (#8)

Welcher Neuzugang hat am besten eingeschlagen?

• Wesley [5]

Votes: 133 60,5%
  • Marko Arnautovic [7]

Votes: 31 14,1%
  • Denni Avdic [9]

Votes: 0 0,0%
  • Mikael Silvestre [16]

Votes: 40 18,2%
  • Felix Kroos [18]

Votes: 10 4,5%
  • Samuel [25]

Votes: 2 0,9%
  • Pedrag Stevanovic [31]

Votes: 4 1,8%

• Total voters
    220
Welcher Neuzugang hat Werder am meisten weitergebracht? Über wen habt ihr euch im Nachhinein am meisten gefreut?

2009/2010:

1. Marko Marin (94,61%)
2. Sandro Wagner (2,07%)
3. Tim Borowski (1,45%)

2008/2009:

1. Claudio Pizarro (85,37%)
2. Sebastian Prödl (7,98%)
3. Torsten Oehrl (3,99%)

Silvestre
Anfangs war da gar nichts,aber man muss bedenken das er fast ein Jahr nicht trainiert oder gespielt hat.
Aber ich finde er hat sich gut gefangen und in allen Punkten so verbessert das er auf jeden fall der beste Transfer war :)

Richtig gut war insgesamt keiner, Wesley der beste von denen. Alle müssen mehr Leistung zeigen, Silvestre war da in der Rückrunde z.B. auf einen guten Weg.

Ich fand Wesley auch noch ein bisschen besser als andere.

Für die Zukunft denke ich, dass Arnautovic und Wesley die besten Transfers waren/ bzw. werden...:ugly:

So, jetzt hau ich mal einen raus.:D
Ich stimme für Marko Arnautovic, da ich glaube, dass er auf weite sicht der beste transfer wird. Momentan natürlich Wesley aber auch zu lange verletzt und am ende nach seinem comeback zu schlechte leistungen.
Verdient hat es sich noch keiner.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1735600:
So, jetzt hau ich mal einen raus.:D
Ich stimme für Marko Arnautovic, da ich glaube, dass er auf weite sicht der beste transfer wird. Momentan natürlich Wesley aber auch zu lange verletzt und am ende nach seinem comeback zu schlechte leistungen.
Verdient hat es sich noch keiner.

das stimmt. es hat noch niemand verdient. aber nach den leistungen der saison ist es nunmal wesley. ich glaube auch, dass marko ne deutliche leistungskurve nach oben machen wird. aber auch wesley wird uns sehr weiterhelfen!

Keiner hat wirklich ueberzeugt, aber wenn, dann Wesley; der hat wenigstens ansatzweise zeigen koennen, was er drauf hat :)

Back