Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hole ihn Montag beim Händler ab und hätte noch die Wahl zwischen weiß, cha cha cha blau, schwarz und rot.
Tendenz: Rot

@ Nachteule:
Ist ja die neue Trend"farbe", zu weiß tendieren immer die jüngeren Jahrgänge![]()

Mein Alter hast du schon richtig eingeschätzt .....
Mein zerlegter Jetziger ist auch rot, war aber eher Zufall da der Kauf damals eine echt günstige Gelegenheit war.
Mein nächstes Auto sollte eigentlich unbedingt schwarz sein, aber die "Bambinoform" und rot passen sehr viel besser zusammen. Finde ich jedenfalls!

Doofe Frage, was ist denn cha cha cha blau? Btw, Rot und auch Weiss geht gar nicht!![]()
, älteren Generation (fühle mich noch "mittelalt")....aber ich finde die passt eher zur, sorry, älteren Generation (fühle mich noch "mittelalt").
War klar das so was kommt ..........
Ich habe doch geschrieben das silber für mein Empfinden eher zur "älteren Generation" passt!
Das das 1. sehr subjektiv und 2. nicht allgemein gültig ist, versteht sich doch von selbst, oder?!

)
Grün? Werder-grün :applaus:?
Wüsste nicht das es die Farbe gibt!! Wie kommst du drauf?
). meinen beetle gabs leider nicht im richtigen werder-grün. nur viel dunkler und das fand ich nicht schön.
ich bin da eben eher verfechter der bunt-riege
.