Der Auto(-und-Spritpreise)-Thread

Mein Alter hast du schon richtig eingeschätzt ..... :D

Mein zerlegter Jetziger ist auch rot, war aber eher Zufall da der Kauf damals eine echt günstige Gelegenheit war.

Mein nächstes Auto sollte eigentlich unbedingt schwarz sein, aber die "Bambinoform" und rot passen sehr viel besser zusammen. Finde ich jedenfalls!

Mein Alter hast du schon richtig eingeschätzt ..... :D

Mein zerlegter Jetziger ist auch rot, war aber eher Zufall da der Kauf damals eine echt günstige Gelegenheit war.

Mein nächstes Auto sollte eigentlich unbedingt schwarz sein, aber die "Bambinoform" und rot passen sehr viel besser zusammen. Finde ich jedenfalls!

Meiner sollte eigentlich auch schwarz werden, aber dann habe ich ihn in rot beim Händler stehen sehen und wusste, dass ich den mit nach Hause nehmen muss. :D

Ist ja auch eher rund und kugelich, da fand ich rot auch sehr passend. ist bei deiner zukünftigen Knutschkugel villeicht genau so, wobei ich ihn auch in weiß sehr nett finde, hab ich letztens mal gesehen.
Ist wie immer letzendlich Geschmackssache und er muss dir gefallen.

Schwarz ist eigentlich ne geile farbe für ein Auto.Solange es sauber ist.Das hält allerdings nicht lange an.Mein letzter war schwarz,und maximal eine Woche sauber.Danach sah er mistig aus bis zum geht nicht mehr.Mein neuer ist silber.Der sieht immer sauber aus :applaus:

Doofe Frage, was ist denn cha cha cha blau? Btw, Rot und auch Weiss geht gar nicht!:D

Cha cha cha blau ist ein etwas heller als hellblau, du verstehst?

@ papst:

Ja, schwarz muß man häufig waschen, hätte mich aber nicht abgehalten ......

Und silber geht bei mir gar nicht!
Es ist zwar eindeutig die "pflegeleichteste" Farbe, dazu haben silberne Autos lt. Statistik die niedrigste Unfallquote, aber ich finde die passt eher zur, sorry ;), älteren Generation (fühle mich noch "mittelalt").

War klar das so was kommt ..........

Ich habe doch geschrieben das silber für mein Empfinden eher zur "älteren Generation" passt!
Das das 1. sehr subjektiv und 2. nicht allgemein gültig ist, versteht sich doch von selbst, oder?!

War klar das so was kommt ..........

Ich habe doch geschrieben das silber für mein Empfinden eher zur "älteren Generation" passt!
Das das 1. sehr subjektiv und 2. nicht allgemein gültig ist, versteht sich doch von selbst, oder?!

Ist doch nur Spaß ;)
Ansonsten glückwunsch zu deinem neuen 500. Ich persönlich würd mich für die Farbe schwarz entscheiden, will dir aber nicht reinreden, musst du schließlich entscheiden :beer:

süßes auto! (jaja, ein typischer frauenspruch :p)
aber gabs den nicht im wunderschönen knalle-grün wie meinen beetle? damit fällt man 100%ig auf, ist zeitlos und werder-nah :D

Grün? Werder-grün :applaus:?

Wüsste nicht das es die Farbe gibt!! Wie kommst du drauf?

naja eher apfelringe-grün (so hat es eine bekannte von mir mal bezeichnet :D). meinen beetle gabs leider nicht im richtigen werder-grün. nur viel dunkler und das fand ich nicht schön.
schade, dass es die farbe nicht beim fiat 500 gibt! würde bestimmt super aussehen ;) ich bin da eben eher verfechter der bunt-riege

Hallo LLS!

Ich dachte, ihr holt den Wagen morgen ab !? Na denn, gute Fahrt. Ich hab gestern noch nen Polo Trendline in Bordeuxrot gesehen. Ich versuch da jemanden zu erreichen ob der Abwrackfähig ist. Oder ist der Polo komplett draußen?

Back