Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

oder für den kleineren geldbeutel, der neue fiesta. der fährt sich hammer geil![]()

oder für den kleineren geldbeutel, der neue fiesta. der fährt sich hammer geil![]()
Ich selbst fahr das Vorgänger-Modell vom Fiesta, Bj. 2002. Ist auch schon top, fährt sich ebenfalls super, macht keine Probleme. Gegen Ford kann man generell wenig einwenden.
Aber beim neuen Ka muss ich einwände machen, da ich nun vor kurzem bei einer Schulkollegin mitgefahren bin. Noch kleiner als der alte Vorgänger, und hinten pass ich mit meinen 1,85 echt nicht mehr rein. Den Kopf kann ich so gar nicht einziehen. Vorne ist's etwas angenehmer, aber nur etwas...

ja ok, das ist dann eine sache wo der käufer drauf achten muss, aber nichts was man generell ford vorwerfen kann![]()
Klar, da hast du recht. Trotzdem ist's verwunderlich, dass man da mit dem Ka dann doch 'ne ganze Nummer kleiner geworden ist. Der Vorgänger war ja nicht unwesentlich kleiner als der damalige Fiesta, der heutige Ka ist wesentlich kleiner.
Vielleicht ist das aber auch grade, um die beiden abzugrenzen gewollt, um verschiedene Zielgruppen anzusprechen.

Nimm meinen Polo![]()

Zitat von [svwbadener];457470:
.
.