noch genau 1 Monat bis zur Abholung bei BMW 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

noch genau 1 Monat bis zur Abholung bei BMW![]()
Knapp 3 Wochen nach meinem Lappen durfte ich heute zum ersten Mal mit dem Mercedes meines Onkels fahren. Meine Herren, da ist mein Polo ja nüschts gegen.
Minderwertigskeitskomplexe sind nun da.
:applaus::applaus::applaus:

Ich würde ja gerne irgendwann einen alten Kadett B haben... Leider habe ich von Autos keine Ahnung, sodass ich an so einem alten Auto nicht herumbasteln kann...

ein guter kumpel von mir heiratet in einiger Zeit und ist noch auf der suche nach einer günstigen Möglichkeit, einen Oldtimer zu leihen (ggf mit chauffeur).
Hat jmd gute Tipps hierfür?

Hab bei meinem Polo 2003er Baujahr einen ABS Sensor und einen Motor für die Tür hinten rechts (Tür geht gar nicht mehr auf) kaputt. Außerdem spinnt das Tacho, nach ein paar KM funktioniert es erst richtig, vorher pendelt die Tachonadel ständig. Weiß jemand wieviel Geld da insgesamt auf mich zukommt? Werkstatt meinte schon, das der Motor für die Tür nicht ganz billig wird..

Hol es dir vom Schrottplatz... Ist immer billiger als die Neuware...
Und es heißt der Tacho... Kommt von Tachometer...![]()
Addi, was fahren Deine Eltern eigentlich für ein Auto?

Der Tacho, das Tacho, ist doch quasi alles dasselbe![]()

Hab bei meinem Polo 2003er Baujahr einen ABS Sensor und einen Motor für die Tür hinten rechts (Tür geht gar nicht mehr auf) kaputt. Außerdem spinnt das Tacho, nach ein paar KM funktioniert es erst richtig, vorher pendelt die Tachonadel ständig. Weiß jemand wieviel Geld da insgesamt auf mich zukommt? Werkstatt meinte schon, das der Motor für die Tür nicht ganz billig wird..
.