Der Auto(-und-Spritpreise)-Thread

son mist, heute gabs bei dailydeal nen shell gutschein im wert von 25 euro... bei DD hätte man den gutschein für 12,50 kaufen können. leider war die aktion innerhalb von knapp 8 std ausverkauft, habe meine mails leider zu spät gelesen :wild:

Hi,
ich such n kleinen Tourbus, sprich nen T4 Diesel mit LKW-Zulassung.
Preislich zwischen 1500 und 2000 €.
Also falls jemand seinen loswerden möchte... :)

@ deruw

Komm aber nicht auf die Idee, damit an Sonn- oder Feiertagen sowie in der Hauptreisezeit einen Anhänger hinterherziehen zu wollen. ;)

aber dafür sehr geil!!!

hab noch n vw t2 rumstehen den ich mir mal fertig machen wollte, aber hab leider keine zeit kein geld und keinen platz dafür...naja und der fährt auch nicht unter 15 liter verbleitm benzin:eek:

@ deruw

Egal, ein Hobby darf auch mal was kosten, ich hatte mal einen MG B, der gurgelte bei forscher Fahrweise auch gut und gerne 15 ltr durch die beiden SU-Vergaser.

An den T2 im Straßenbild kann ich mich noch recht gut erinnern; richtig kultig finde ich den T1, wo man vor der Vorderachse sitzt, so daß jedes Abbiegen ein Achterbahn-Feeling vermittelt.

schon, aber als student hab ichs doch nich so dicke da nochmal 2 bis 3 tausend reinzustecken...und nen bulli brauch ich um am atlantik surfen zu fahren:D
das is ne notwendigkeit, also wirds n t4;)

Wie lange willst Du den T4 den fahren? Bei Deiner Preisvorstellung schätze ich mal, daß man für das Geld (zustandsabhängig) ein ca. 15-18 Jahre altes Fahrzeug bekommt, so daß bei einer längeren Nutzung einiges an zusätzlichen Kosten auf Dich zukommen könnten, weshalb man evtl. doch eine Restauration des T2 in Erwägung ziehen könnte.

Wie lange willst Du den T4 den fahren? Bei Deiner Preisvorstellung schätze ich mal, daß man für das Geld (zustandsabhängig) ein ca. 15-18 Jahre altes Fahrzeug bekommt, so daß bei einer längeren Nutzung einiges an zusätzlichen Kosten auf Dich zukommen könnten, weshalb man evtl. doch eine Restauration des T2 in Erwägung ziehen könnte.

Hab mir jetzt n t4 von 94 gekauft mit 300tkm und nem austauscgmotor vor 75 tkm.für neuen tüv müssen hinten 2 neue federn rein, der auspuff geflickt werden und stabigummies vorne neu.
sonst ist das schätzeken top fit und das für 1,5 t€
bin schon fleißig am ausbauen :applaus:

Gestern tanken gewesen. Hab gedacht es gibt nur noch gestern Sprit so voll wie alle Tankstellen im Umkreis waren :stirn: Hab ich was verpasst? :D

Back