Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1672384:
EU Mitglied sein ist sooo deprimierend :wild:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1672384:

Damit das Kommissions-Konzept Wirklichkeit wird, müssen allerdings die Mitgliedsländer zustimmen.

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1672427:Ganz toll finde ich folgenden Satz:
Ich würde fast darauf wetten das wir einer der ersten Länder sind die zustimmen.![]()
Ein Glück hab ich mir keinen Diesel zugelegt![]()
Ein Glück hab ich mir keinen Diesel zugelegt![]()
ins Gesicht springen wollen... Man kann auch echt nichts richtig machen, wenn man sich ein Auto kauft. Wenn man sich einen Wagen kauft, bei dem man durch irgendeinen Faktor einen Sparvorteil erzielt, wird dieser ein paar Monate oder Jahre später durch irgendwelche Beschlüsse und Richtlinien wieder gekippt bzw. ins Gegenteil umgekehrt. Ich drücke mir zwar manchmal auch ne geistige Träne raus bei der Höhe meiner monatlichen Leasingraten, aber bei solchen Dingen bin ich heilfroh, dass ich seit ein paar Jahren lease und nicht mehr kaufe. Somit kann man sich auf solche Veränderungen relativ schnell einstellen und muss nicht unter den Konsequenzen leiden.
@ StoneCold
Least Du als Privatperson oder über Firma? Normalerweise ist Leasing für eine Privatperson verhältnismäßig teuer, von dem "Rumgezicke" des Leasinggebers über Gebrauchsspuren bei Rückgabe des Fahrzeugs mal ganz zu schweigen.

VW-Angehöriger.
Du hast aber Recht, Privatleasing lohnt sich eigentlich kein bißchen, gerade mit den Anzahlungen bzw. "Sonderzahlungen", die bei Abschluss eines solchen Vertrags gezahlt werden müssen.
Habt ihr euch schon mal überlegt, euer Auto auf LPG (Autogas) umzurüsten? Hab ich letztes Jahr gemacht und sehe die Spritpreise seither relativ entspannt...
Die sind auch verdammt günstig!.
...Wie kann ich das beheben? Ich bin auf der Arbeit gut 7 km + Fähre von zu Hause entfernt :/