Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Na toll... letzte woche sonntag zur arbeit gefahren, heute flattert nen Schreiben mit nem "netten" foto ins haus :wild: 25 sachen zu schnell. schweine, blitzen einfach aufm sonntag morgen wo keiner mit rechnet (gut wobei damit machen se am meisten kohle...) -.-
Bin am SA beim Lackierer meines Vertrauens gewesen und der hat den Aufkleber weg gemacht.
Hab dafür nix bezahlt. Hab aber 5 für die Kaffeekasse dagelassen.
Siehe diesen Beitrag
wie hat er es letztlich gemacht?
ab wann wechselt ihr auf sommerreifen?
bin am überlegen es diese woche in angriff zu nehmen, bin aber noch skeptisch ob ich aufgrund des teilweisen nachtfrostes noch etwas warten soll.
wie ist eure planung in der richtung?

ab wann wechselt ihr auf sommerreifen?
bin am überlegen es diese woche in angriff zu nehmen, bin aber noch skeptisch ob ich aufgrund des teilweisen nachtfrostes noch etwas warten soll.
wie ist eure planung in der richtung?

Eigentlich gibt es einen ecklig schlauen Spruch: Winterreifen sollen von O-O gefahren werden (Oktober bis Ostern). Da Ostern dieses Jahr aber sehr spät ist, habe ich meine am Wochenende draufgezogen...![]()
Ich werde meine auch die nächsten Tage aufziehen, denn wenn es am WE wirklich 20 Grad werden sollte, dann ist das für die Winterreifen nicht wirklich "gesund".
@ Henrik
Experten raten, bei konstanten Temperturen unter 7°C Winterbereifung, so daß Du bei momentanen Tagestemperaturen um 10°C bedenkenlos die Sommerschlappen aufziehen kannst (bei Frost natürlich besonders aufpassen).
ab wann wechselt ihr auf sommerreifen?...
Shell will seinen Kunden, die mindesten 30 L E10 tanken, deren Auto nach 1996 zugelassen ist und eine Unbedenklichkeitserklärung des Herstellers haben, eine kostenlose Versicherung für mögliche E10 schäden anbieten!

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1657873:Nutzlose Versicherung bzw. böllig schwachsinnig mMn.

Genauso nutzlos und schwachsinnig wie das E10 Zeug.![]()
Zitat von Stürmerbraut;1656451:Echt? Kam da gleich das Foto dazu?
Ich wurde nämlich auch geblitzt mit 22km/h zu schnell außerorts. Ich konnte dazu erstmal Stellung nehmen und Einspruch erheben, falls ich es nicht war. Aber es war kein Foto dabei.
und 1 Punkt in Flensburg