Die kannst Du doch als Wanddekoration in der neuen Bude aufhängen...![]()
1. das mit der wohnung hat sich erledigt, lange geschichte...
2. in meinem jetztigen zimmer hängen schon 3 felgen (von hinten beleuchtet)
3. ich brauch geld

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die kannst Du doch als Wanddekoration in der neuen Bude aufhängen...![]()

hey, noch so'n alter Sack wie ich - haste auch noch die uralte graue Pappe mit der Aufschrift 'Verbrennungsmaschine'?
![]()

1,45 ein liter super bleifri
brennen die spackos denn komplett ? :wild::wild::wild:
wie soll ein armer zivi wie ich das bezahlen

ich muss für ne tankfüllung 67 euro bezahlen, das isn skandal

Wenn ich jetzt volltanken müßte, wäre ich mit > 70 dabei.

Darum gehts auch eigentlich gar nicht. Was mir so fürchterlich auf den Sack geht sind die plötzlichen Preissprünge um teilweise 8 oder 9 Cent. Von jetzt auf gleich. Da denkste mittags "Boah cool günstig, ich tanke nachher auf der Rückfahrt" und *bam* zwei Stunden später 9 Cent teurer. Das kann doch kein Mensch mehr nachvollziehen bzw. aus Sicht der Anbieter argumentieren. Das ist in meinen Augen pure Verarsche.

Am besten Montags tanken oder sonst zwischen 9 und 15 Uhr außerhalb der Rush-Hour.![]()
Da arbeite ich normalerweise. Und Montags ist es im Moment bei uns eigentlich immer teurer als Dienstags. Ich habe ja auch schon versucht, ein System zu erkennen, aber das ändert sich irgendwie ständig.
Wenn ich volltanke, bin ich derzeit mit rund 90 Euro dabei. Energie kostet eben leider mehr und mehr und dass diese dann teurer wird, wenn die Nachfrage steigt (zB zu Ferienzeiten) ist einfaches ökonomisches Prinzip. 
Da arbeite ich normalerweise. Und Montags ist es im Moment bei uns eigentlich immer teurer als Dienstags. Ich habe ja auch schon versucht, ein System zu erkennen, aber das ändert sich irgendwie ständig.
Eine Tankfüllung sind ca. 35-40 EuronenAm besten Montags tanken oder sonst zwischen 9 und 15 Uhr außerhalb der Rush-Hour.![]()

Also ich bin derzeit mit einer Tankfüllung auch bei gut 90 Euronen. Ich tanke aber auch Markensprit.
Grundsätzlich ist das Benzin bei uns um die Ecke Montags so um die Mittagszeit am günstigstens. Danach kommt der Mittwoch und der Donnerstag. Manchmal ist es auch Sonntags erstaunlich günstig.
Die extreme Preisprünge sind in keinsterweise zu begründen. Im Übrigen auch nicht mit dem schwankenden Ölpreis, da die Mineralölkonzerne Öl immer zum günstigstens Zeitpunkt und auf Vorrat kaufen, so dass sie einen relativ guten Durchschnittspreis erzielen. Allerdings würde der Preise ohne Steuern weit unter einem Euro liegen würde![]()