und was soll das nun schon wieder? Stiegen Dir die Campinos zu Kopf?Deine an Dummheit auch nicht...![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und was soll das nun schon wieder? Stiegen Dir die Campinos zu Kopf?Deine an Dummheit auch nicht...![]()
und was soll das nun schon wieder? Stiegen Dir die Campinos zu Kopf?
und was soll das nun schon wieder? Stiegen Dir die Campinos zu Kopf?
Ich würde mich freuen, wenn du Recht hast. Aber ich habe meine Zweifel. Viele Tore, wenn Australien als defensiver Gegner gelten soll? Kann ich mir nicht vorstellen...Tippe eher auf ein 1:0 in der 78. Minute oder sowas.

Ein 1:0 in den ersten 30 Minuten würde die Australier fordern. Die müssten dann mehr nach vorne machen und würden so hinten was anbieten. Das wird schon.![]()
In den Fenstern der umliegenden Häuser sind immer mehr Deutschlandfahnen zu sehen. Das WM-Fieber scheint allgemein zu steigen. :applaus:

Ist eine gute Frage. Es liegt teilweise an unvermögen, teilweise an der ängstlichen Taktik und auch am mangelden Glück.

Warum fallen bei dieser WM eigentlich so wenige Tore?Gab noch nicht ein Spiel mit mehr als 2 Toren und Serbien-Ghana ist auch irgendwie nichts los... Oder bin ich von Werder einfach zu verwöhnt?
Habe bei der WM oft an die Spieltags-Threads bei Werder gedacht.... das Gemotze:
"den muß er machen"....."schlechte Chancenverwertung" ....
Ihr wißt schon!
Das ist selbst gestern bei Messi nicht besser gewesen als sonst bei Werder!
Warten wir immer noch auf das erste Stürmertor dieser WM? Wäre ja Ironie pur, wenn das ausgerechnet ein deutscher Stürmer wäre.Was die Chancenverwertung betrifft sicherlich. Nur bei Werder fallen trotzdem immer viele Tore (auch für den Gegner)Warten wir immer noch auf das erste Stürmertor dieser WM? Wäre ja Ironie pur, wenn das ausgerechnet ein deutscher Stürmer wäre.

Du meinst nicht irgenteinen, sondern den Stürmer, oder?
Das wäre echt der Hammer!