Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bei aller Liebe..Nick hat eine ! gute Rückrunde gespielt.Ich würde als Club auch nicht mehr bieten.Bayern bietet 40 Mio + 5 Boni....Zahlbar in 4 Raten, die müssen echt blank sein.
Stuttgart lächelt da müde, ist ja toll, wenn man sich mit dem Spieler einig ist aber Stuttgart lässt sich da auch nicht über den Löffel barbieren, find ich gut.
Ist eigentlich in den letzten 10 Jahren mal einer von Frankfurt zu den Bayern gewechselt?![]()
Da sag ich mal nix zu.Selke wechselt in die Türkei zu Basaksehir Istanbul.

Ja okay aber Stuttgart muss es trotzdem nicht annehmen und Bayern gehen offenbar die Optionen aus.Bei aller Liebe..Nick hat eine ! gute Rückrunde gespielt.Ich würde als Club auch nicht mehr bieten.
Die haben sicher noch Optionen.Nkunku ist im Gespräch,der kann im Prinzip offensives Mittelfeld und alles im Sturm spielen.Ja okay aber Stuttgart muss es trotzdem nicht annehmen und Bayern gehen offenbar die Optionen aus.
Sicher anständiges Gehalt plus Kebab Spieß plus Goldkette plus "original " Rolex vom Basar..Da sag ich mal nix zu.![]()

Nee, dat is so "sportlich kein Bock mehr".Sicher anständiges Gehalt plus Kebab Spieß plus Goldkette plus "original " Rolex vom Basar..
Im Ernst..Am Ende der Karriere verdient er nochmal Kohle,Istanbul ist eine sehr interessante Stadt und wenn er sich reinhaut wird er mit seiner emotionalen Art bei den Fans gut ankommen.
Luis Diaz von Liverpool wär ne Rakete, versteh nicht dass Liverpool ihn wohl loswerden will, also ich würde ihn nehmen.Die haben sicher noch Optionen.Nkunku ist im Gespräch,der kann im Prinzip offensives Mittelfeld und alles im Sturm spielen.
Aber nach dem Ende von Müller würde man sich gerne wieder mit einem deutschen " Talent" schmücken.
Ist auch im Gespräch, Xabi Simmons jetzt auch.Luis Diaz von Liverpool wär ne Rakete, versteh nicht dass Liverpool ihn wohl loswerden will, also ich würde ihn nehmen.
Preisfrage, günstig wird er nicht.
Aber kein Ersatz für Musiala, Aussenstürmer.
Niko Kovac. Allerdings nicht für eine Ablöse von 40+ Mio...Ist eigentlich in den letzten 10 Jahren mal einer von Frankfurt zu den Bayern gewechselt?![]()

Bestimmt ein Rohdiomande.Leipzig kauft Yan Diomande für 20 Millionen Euro. Marktwert 1,5 Millionen Euro.
Echt stark.
Also ist Ekitike 0,66 Wirtz wert? Bzw Wirtz ist 1,5 Ekitike wert? Man sollte eine neue Währung für Spielertransfers ausrufen...Ekitike zu Liverpool ist laut Bild wohl so gut wie eingetütet. Mit dem Spieler sei man sich einig und die geforderten 100 Millionen Euro für Frankfurt werden wohl auch brav bezahlt.

Liverpool haut aber auch schwer auf die Brause, aktuell.Ekitike zu Liverpool ist laut Bild wohl so gut wie eingetütet. Mit dem Spieler sei man sich einig und die geforderten 100 Millionen Euro für Frankfurt werden wohl auch brav bezahlt.
Aber dann brauchen wir einen Richtwert.....Also ist Ekitike 0,66 Wirtz wert? Bzw Wirtz ist 1,5 Ekitike wert? Man sollte eine neue Währung für Spielertransfers ausrufen...![]()