Der allgemeine Wechsel-Thread

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas ssjali
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja,die Basken haben einen besonderen Nationalstolz und Bilbao ist halt auch ein " besonderer Verein "..

Off Topic : Erst bekommen die Bayern Wirtz nicht,jetzt Williams ,Woltemade soll auch am stocken sein..
Am Ende kaufen die uns Ducksch oder Schmid für viel Geld ab..:D

Bayern bietet 40 Mio + 5 Boni....Zahlbar in 4 Raten, die müssen echt blank sein.
Stuttgart lächelt da müde, ist ja toll, wenn man sich mit dem Spieler einig ist aber Stuttgart lässt sich da auch nicht über den Löffel barbieren, find ich gut.
Ist eigentlich in den letzten 10 Jahren mal einer von Frankfurt zu den Bayern gewechselt?:denk:

Bayern bietet 40 Mio + 5 Boni....Zahlbar in 4 Raten, die müssen echt blank sein.
Stuttgart lächelt da müde, ist ja toll, wenn man sich mit dem Spieler einig ist aber Stuttgart lässt sich da auch nicht über den Löffel barbieren, find ich gut.
Ist eigentlich in den letzten 10 Jahren mal einer von Frankfurt zu den Bayern gewechselt?:denk:
Bei aller Liebe..Nick hat eine ! gute Rückrunde gespielt.Ich würde als Club auch nicht mehr bieten.

Sicher anständiges Gehalt plus Kebab Spieß plus Goldkette plus "original " Rolex vom Basar..:D
Im Ernst..Am Ende der Karriere verdient er nochmal Kohle,Istanbul ist eine sehr interessante Stadt und wenn er sich reinhaut wird er mit seiner emotionalen Art bei den Fans gut ankommen.
Nee, dat is so "sportlich kein Bock mehr".
Mag ich nicht, er hätte locker auch noch in der Bundesliga kicken können, behaupte ich, da und besonders beim Erdoclub ist die Karriere vorbei, die ist es übrigens mMn auch bei Galatasaray, die zahlen aber besser.

Die haben sicher noch Optionen.Nkunku ist im Gespräch,der kann im Prinzip offensives Mittelfeld und alles im Sturm spielen.
Aber nach dem Ende von Müller würde man sich gerne wieder mit einem deutschen " Talent" schmücken.
Luis Diaz von Liverpool wär ne Rakete, versteh nicht dass Liverpool ihn wohl loswerden will, also ich würde ihn nehmen.
Preisfrage, günstig wird er nicht.
Aber kein Ersatz für Musiala, Aussenstürmer.

Ist aber nett von RB. Der kommt aus der zweiten spanischen Liga. Damit ist der abgebende Verein gesundet.

Edit: der Verein spielt in der kommenden Saison in der Primera Division.

Zuletzt bearbeitet:
Ekitike zu Liverpool ist laut Bild wohl so gut wie eingetütet. Mit dem Spieler sei man sich einig und die geforderten 100 Millionen Euro für Frankfurt werden wohl auch brav bezahlt.

Back